Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Diskutiere Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; scheinst ja auf Ministerpräsidenten zu stehen die ihr Parlament belügen.
B

Baumbart

Gast
Leudee so geht das nicht und deswegen bekommt er auch seinen Ehrensold i. A. zurecht, wenn er denn verurteilt werden sollte weil all seine Geschichten evtl. doch nicht stimmen, dann kann man ihm den Arsch aufreissen:D, abba vorher auf blauen Dunst, geht gar nicht:eek::eek:.

Was ist das für eine Hobby- und Stammtischdemokratie hier:mad::mad:[/COLOR]
scheinst ja auf Ministerpräsidenten zu stehen die ihr Parlament belügen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
;)
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon
Der korsische Zwerg muss es ja wissen :cool: Aber ganz Unrecht scheint er mir nicht zu haben :eek:

Grüße
Steffen
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und wenn....

Keiner mehr den Mund aufmacht, sich keiner mehr beschwert, die in Berlin sich in Sicherheit wähnen mit aller Scheiße durch zu kommen, dann wählen wir deutschen urplötzlich und völlig unerwartet wieder einen Österreicher, oder so...




Soweit meine Befürchtungen da keiner Aufsteht und was unternimmt gegen solches gemeinschaftlich demokratisches Raubrittertum.

Eigentlich müßte jeder der einen Kommunalpolitiker persönlich kennt den ständig nerven doch durch seine Partei (welche auch immer das ist) eine Petition gegen solche Scheiß Entscheidungen einzubringen.



Aber was passiert - nix - bis wieder was passiert, unglaublich
 
M

mike61

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Viele Regierungsmitglieder Offiziere und deren Witwen
aus der Zeit von 1933 bis 1945 haben nach den 1000 Jahren ebenfalls
Renten bekommen. Einige heut noch!
Das stört auch nur wenige, da werden die 200T übrig sein.

mike
 
G

Gast 5187

Gast
Viele Regierungsmitglieder Offiziere und deren Witwen
aus der Zeit von 1933 bis 1945 haben nach den 1000 Jahren ebenfalls
Renten bekommen. Einige heut noch!
Das stört auch nur wenige, da werden die 200T übrig sein.

mike
Viele von denen haben schlicht ganz normal ihren Job (und eben keine Kriegsverbrechen) gemacht.

Pauschale Vergleiche taugen zum Relativieren von gar nichts.

Eigentlich müßte jeder der einen Kommunalpolitiker persönlich kennt den ständig nerven doch durch seine Partei (welche auch immer das ist) eine Petition gegen solche Scheiß Entscheidungen einzubringen.
Glaub mir, die schütteln sich genauso.

Eine Petition bringt in diesem Fall übrigens nichts.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Also ...

Nicht das mich hier noch wer falsch versteht,

wer von Euch bei normaler Arbeit mehr verdient sollte sich natürlich auch nicht aufregen.

Ich für meinen Teil hab aber gerade mal auf meiner Gehaltsabrechnung nachgesehen und festgestellt, da stehen weniger als 16.853,33 Euro monatlich drauf...
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...wenn man sich den Thread so durch liest, kann man meinen das hier viele von Neid getrieben werden.
Vorverurteilung finde ich zudem auch zum Kotzen!!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich für meinen Teil hab aber gerade mal auf meiner Gehaltsabrechnung nachgesehen und festgestellt, da stehen weniger als 16.853,33 Euro monatlich drauf...
Und werden es mehr, wenn Wulff seinen Ehrensold nicht bekommt? :eek:

Grüße
Steffen
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Nix Neid

Von mir aus soll jeder Bundespolitiker im Amt ruhig 1 Mio Euro im Jahr verdienen

a) ist er dann nicht mehr bestechlich
b) sollte er dann aber genau wie jeder andere Privatrechtlich für seine Fehler haften
c) dann gäbe es keine Sicherheitsdenkenden Politikinteressierten mehr
d) wäre dann Platz in der Politik für normal denkende Menschen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
wahrcheinlich wird seine Frau noch die pers. Referentin und der Sohn Fahrer, dann bleibt die Kohle auch noch in der Familie.
Ach ja und im gesponsorten Haus, wird der Keller ausgebaut, da kommt dann das von uns bezahlte Büro rein, gibt wieder Kohle.
Gruß
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das ganze ist ein Schlag in die Gesichter aller ehrlichen Steuerzahler - :mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
scheinst ja auf Ministerpräsidenten zu stehen die ihr Parlament belügen.
Ja, das kommt dabei raus, wenn man den SV für eigene Zwecke verkürzt.

Aufgegriffen ist z.B. nur ein Tabestand.
Weitere (längst nicht alle) liegen z.B. beim Staatsgerichtshof in Bückeburg.

Der Nds. Landtag wurde falsch unterrichtet. Für diesen Fakt brauchts übrigens kein rechtskräftiges Urteil.

Was brauchts noch um das Stammtisch Niveau zu verlassen?

An der ein oder anderen Stelle wäre etwas mehr kausale Trennschärfe der Beurteilung dienlich.

Was man für sich in Anspruch nimmt sollte man auch anderen gewähren. Auch für Herrn Wulf sollte dies Gültigkeit haben. Fakten und Beweise braucht ein Gericht für ein rechtssicheres Urteil mit Schuldspruch.

Hat der Wulf Unrecht getan wird er dafür seine Strafe bekommen und evtl. den Ehrensold aberkannt bekommen, fertisch. Hat er aber kein Unrecht getan, kommen die lauten Schreier von Heute in Erklärungsnot.


Im übrigen mag ich keine Leute die vorsätzlich lügen und auch die nicht, die von sich selber behaupten sie sind immer äährlich.....das ist schonmal zu 99,9% gelogen.
 
B

Baumbart

Gast
Die Lüge muss man ihm nicht beweisen, die hat er selbst eingeräumt.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Andererseits muss aber die Frage erlaubt sein: Was hat er denn dafür geleistet, der betreffende Politiker? Hat er auf ein entsprechendes Einkommen in der freien Wirtschaft verzichtet und stattdessen seine (hoffentlich)überragenden Fähigkeiten zum Wohle des Volkes eingesetzt?
Wenn ja, könnte man das akzeptieren.
Die Frage ist durchaus berechtigt, und wenn die o.g. Faktoren zutreffen, ist es in der Tat auch akzeptabel.

Aber mal ehrlich, auf wie viele unserer Politiker trifft denn genau das zu? Wer hat denn vor seiner poltischen Karriere eine exponierte (oder zumindest eine seht gut dotierte) Stellung in der freien Marktwirtschaft inne gehabt? Sitzen die Politiker, die einen oder mehrere Aufsichtsratsposten inne haben, nicht deshalb dort, weil sie ein entsprechendes politisches Amt begleiten?
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ich glaube ganz fest an den "Weihnachtsmann", den "Osterhasen" und ganz besonders fest an "Bares o. Quittung" :p zu glauben.
.......ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar.........
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

was habt ihr denn wirklich erwartet? Das ihm das Ehrensold nicht gezahlt wird? Das war doch schon vor seiner Abschiedsrede in trockene Tücher, da bin ich mir sicher. Verdient oder nicht, leider ist es gesetzlich so vorgesehen. Ich bin nur froh, dass die betreffende Staatsanwaltschaft mal den Arsch in der Hose hatte und ein Verfahren eröffnet hat, auch wenn die Untersuchungen, so wies gestern hies, noch ca. ein halbes Jahr anhalten sollen.

Was mir aber richtig Sorgen macht, ist wie das Staatsvermögen in den €-Fond fließt :mad:

Denn Deutschland zahlt am meisten von allen beteiligten Staaten.


Nach neuesten Berichten, will die EU Griechenland im Notfall mit Krediten bis zu 30 Millarden helfen und davon müßte Deutschland dann wieder den Löwenanteil tragen. Das entspräche etwa 28 Prozent des Gesamtpakets.


Und wer glaubt, dass hier ein Ende in Sicht ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das schlimme ist ja auch, das die Zahlung kleinere Staaten ebenfalls in den Ruin treibt...............

Wenn man das alles liest, kann man gar nicht so viel essen wie man Kot...... möchte :mad:

Aber, ist auch wieder ein Thema für sich, tschuldigung fürs abschweifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
.....Aber mal ehrlich, auf wie viele unserer Politiker trifft denn genau das zu? Wer hat denn vor seiner poltischen Karriere eine exponierte (oder zumindest eine seht gut dotierte) Stellung in der freien Marktwirtschaft inne gehabt? ......
... keiner, weil sich das für den "Hungerlohn" keiner aus der freien Wirtschaft antut, der/die Sekretär/in vom Ackermann lacht sich doch über die Bezüge unserer Kanzlerin kaputt!!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
... keiner, weil sich das für den "Hungerlohn" keiner aus der freien Wirtschaft antut, der/die Sekretär/in vom Ackermann lacht sich doch über die Bezüge unserer Kanzlerin kaputt!!
Ich vermute, diese Leute lachen sich eher über die Borniertheit derer kaputt, welchen, über politische Strohmänner und unfähige und überbezahlte Regierungen, Schmierentheater à la Wulff, etc..., das Volksvermögen und die Zukunft ihrer Kinder geklaut wird?
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Und werden es mehr, wenn Wulff seinen Ehrensold nicht bekommt? :eek:

Grüße
Steffen
Wenn alle Wulffs dieser Bananenrepublik ihn nicht mehr bekämen und die Doppelbezüge bei ehemaligen Ministerpräsidenten die dann nochmal als Bundesminister eine zweite Pension bekommen endlich abgeschafft würden, dann wäre es sicher bei uns ALLEN mehr.

Aber ein Staat, in dem unproduktive Verwaltungsmitarbeiter derart übervorteilt werden wie bei uns, der kann auch mit Griechenland bedenkenlos eine Union bilden und erhalten.

Meine Hoffnung besteht nur darin den Zerfall dieses ganzen Schwachsinnes noch miterleben zu dürfen.

Aber da selbst Kohl länger im Amt war als das tausendjährige Reich bestand, rechne ich mir dabei wirklich reelle Chancen aus.
 
Thema:

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente - Ähnliche Themen

  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?

    Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?: Hallo in die Runde! Ich habe an meiner GS 1250 die Acrapovic Komplettanlage mit ABE angebaut und war auf dem Prüfstand. Grundsätzlich bin ich mit...
  • Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??

    Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??: Hallo, ich fahre an meiner 1200GS normalerweise mit der Einstellung 1 Person + Gepäck, da ich es a) bequemer finde und b) ich die Maschine vom...
  • Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?

    Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?: Hallo, ich hatte gerade das Vergnügen die Batterie aus- und wieder einzubauen. Beim Wiedereinbau stellte ich folgendes Phänomen fest: Zündung...
  • Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?

    Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?: Moin moin, wer von dem Thema nichts mehr hören möchte, bitte einfach nicht mehr weiterlesen! Ansonsten kurz zur Erklärung warum ich diese Frage...
  • Sie kriegt kein Sprit mehr

    Sie kriegt kein Sprit mehr: Hi, Ich hab da mal ein Problem... GS 1150 bj 02 Ich bin vor 4 Wochen mal ein Wochenende unterwegs gewesen,da hatte ich das Gefühl,das sie kurz...
  • Sie kriegt kein Sprit mehr - Ähnliche Themen

  • Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?

    Prüfstandsmessung, wie kriegt man den Motor im unteren Bereich etwas fetter eingestellt?: Hallo in die Runde! Ich habe an meiner GS 1250 die Acrapovic Komplettanlage mit ABE angebaut und war auf dem Prüfstand. Grundsätzlich bin ich mit...
  • Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??

    Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??: Hallo, ich fahre an meiner 1200GS normalerweise mit der Einstellung 1 Person + Gepäck, da ich es a) bequemer finde und b) ich die Maschine vom...
  • Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?

    Batterie anschließen, Mäusekino kriegt ohne Zündung Strom?: Hallo, ich hatte gerade das Vergnügen die Batterie aus- und wieder einzubauen. Beim Wiedereinbau stellte ich folgendes Phänomen fest: Zündung...
  • Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?

    Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?: Moin moin, wer von dem Thema nichts mehr hören möchte, bitte einfach nicht mehr weiterlesen! Ansonsten kurz zur Erklärung warum ich diese Frage...
  • Sie kriegt kein Sprit mehr

    Sie kriegt kein Sprit mehr: Hi, Ich hab da mal ein Problem... GS 1150 bj 02 Ich bin vor 4 Wochen mal ein Wochenende unterwegs gewesen,da hatte ich das Gefühl,das sie kurz...
  • Oben