Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.798 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Leudee so geht das nicht und deswegen bekommt er auch seinen Ehrensold i. A. zurecht, wenn er denn verurteilt werden sollte weil all seine Geschichten evtl. doch nicht stimmen, dann kann man ihm den Arsch aufreissen, abba vorher auf blauen Dunst, geht gar nicht.

    Was ist das für eine Hobby- und Stammtischdemokratie hier[/COLOR]
    scheinst ja auf Ministerpräsidenten zu stehen die ihr Parlament belügen.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon
    Der korsische Zwerg muss es ja wissen Aber ganz Unrecht scheint er mir nicht zu haben

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Und wenn....

    #83
    Keiner mehr den Mund aufmacht, sich keiner mehr beschwert, die in Berlin sich in Sicherheit wähnen mit aller Scheiße durch zu kommen, dann wählen wir deutschen urplötzlich und völlig unerwartet wieder einen Österreicher, oder so...




    Soweit meine Befürchtungen da keiner Aufsteht und was unternimmt gegen solches gemeinschaftlich demokratisches Raubrittertum.

    Eigentlich müßte jeder der einen Kommunalpolitiker persönlich kennt den ständig nerven doch durch seine Partei (welche auch immer das ist) eine Petition gegen solche Scheiß Entscheidungen einzubringen.



    Aber was passiert - nix - bis wieder was passiert, unglaublich

  4. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #84
    Viele Regierungsmitglieder Offiziere und deren Witwen
    aus der Zeit von 1933 bis 1945 haben nach den 1000 Jahren ebenfalls
    Renten bekommen. Einige heut noch!
    Das stört auch nur wenige, da werden die 200T übrig sein.

    mike

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von mike61 Beitrag anzeigen
    Viele Regierungsmitglieder Offiziere und deren Witwen
    aus der Zeit von 1933 bis 1945 haben nach den 1000 Jahren ebenfalls
    Renten bekommen. Einige heut noch!
    Das stört auch nur wenige, da werden die 200T übrig sein.

    mike
    Viele von denen haben schlicht ganz normal ihren Job (und eben keine Kriegsverbrechen) gemacht.

    Pauschale Vergleiche taugen zum Relativieren von gar nichts.

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte jeder der einen Kommunalpolitiker persönlich kennt den ständig nerven doch durch seine Partei (welche auch immer das ist) eine Petition gegen solche Scheiß Entscheidungen einzubringen.
    Glaub mir, die schütteln sich genauso.

    Eine Petition bringt in diesem Fall übrigens nichts.

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Also ...

    #86
    Nicht das mich hier noch wer falsch versteht,

    wer von Euch bei normaler Arbeit mehr verdient sollte sich natürlich auch nicht aufregen.

    Ich für meinen Teil hab aber gerade mal auf meiner Gehaltsabrechnung nachgesehen und festgestellt, da stehen weniger als 16.853,33 Euro monatlich drauf...

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #87
    ...wenn man sich den Thread so durch liest, kann man meinen das hier viele von Neid getrieben werden.
    Vorverurteilung finde ich zudem auch zum Kotzen!!

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hab aber gerade mal auf meiner Gehaltsabrechnung nachgesehen und festgestellt, da stehen weniger als 16.853,33 Euro monatlich drauf...
    Und werden es mehr, wenn Wulff seinen Ehrensold nicht bekommt?

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Nix Neid

    #89
    Von mir aus soll jeder Bundespolitiker im Amt ruhig 1 Mio Euro im Jahr verdienen

    a) ist er dann nicht mehr bestechlich
    b) sollte er dann aber genau wie jeder andere Privatrechtlich für seine Fehler haften
    c) dann gäbe es keine Sicherheitsdenkenden Politikinteressierten mehr
    d) wäre dann Platz in der Politik für normal denkende Menschen

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.276

    Standard

    #90
    Hallo
    wahrcheinlich wird seine Frau noch die pers. Referentin und der Sohn Fahrer, dann bleibt die Kohle auch noch in der Familie.
    Ach ja und im gesponsorten Haus, wird der Keller ausgebaut, da kommt dann das von uns bezahlte Büro rein, gibt wieder Kohle.
    Gruß


 
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26