Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Wunschliste fürs Forum

Erstellt von agustagerd, 21.12.2012, 11:51 Uhr · 47 Antworten · 3.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Wunschliste fürs Forum

    #1
    wäre doch mal nett...

    - themenbezogene Antworten
    - Antworten geben nur aus eigener Erfahrung
    - klare Aussagen ohne Mehrdeutigkeiten

    - Einrichten einer Troll Ecke...dann besteht die Chance das der Rest übersichtlich bleibt!!

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ...dann besteht die Chance das der Rest
    vor Langeweile verstirbt

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    brauchen wir denn noch eine Wunschliste vor dem Weltuntergang

    Als guter Demokrat bin ich 100% dagegen harmlose Trolle auszuschließen und in die Ecke zustellen, das sind mittelalterliche Zustände und einfach inakzeptabel. Nein gutmütige Trolle sind liebenswerte Wesen und gehören in unsere Mitte

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    wäre doch mal nett...

    - themenbezogene Antworten
    - Antworten geben nur aus eigener Erfahrung
    - klare Aussagen ohne Mehrdeutigkeiten

    - Einrichten einer Troll Ecke...dann besteht die Chance das der Rest übersichtlich bleibt!!
    Hört sich an, als wolltest Du ein eigenes Forum betreiben.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #5
    Gerd, gehen die Geschäfte momentan so schlecht, das du dauernd was anderes zum Zeitvertreib und Forum noch mehr mit Themen zumüllen suchst?

    ...deine Themen sind ja übler als die des zur Papstwahl bereichtigen.

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #6
    Hallo Wolfgang,

    die Geschäfte gehen immerhin noch so gut, dass ich Dich nicht zu meinen Kunden zählen muss!!

    Mit Deiner Auslastung scheint es ja auch nicht weit her zu sein, das Du reflexartig jeden Beitrag von mir kommentieren musst!!

    PS.

    Wie war das noch mit der Pabstwahl...was willst Du mir damit sagen??

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ernst, komm rein!

    #7
    Hört sich ja an, wie die Spielregeln aus dem BoFo ... diesem Hort der ewig gut gelaunten und immer fröhlichen und toleranten Motorradfreunde.
    Da würde sogar der Gerd noch zur Gruppe der lockeren Stimmungskanonen zählen.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #8
    Ja so ist das halt, der eine braucht die Kunden nicht, der andere sucht sich seinen Verkäufer aus, ist doch alles paletti.

    Was ist da reflexartig, ich reagier doch seltenst auf deine Angebote.

    Papstwahl? Andeutung? Nun, dem Allgemeinswissen nach wird der Papst von Kardinälen gewählt....
    Jetzt drauf gekommen?

    Gerd darf doch seit Jahren im BoFo keine "Stimmungskanone" mehr sein....hier doch auch erst wieder seit das Forum in anderer Hand ist.

    Frohes Fest und frohes schaffen! Ich hab jetzt 2 Wochen wohl verdienten Urlaub

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ...
    - Einrichten einer Troll Ecke...dann besteht die Chance das der Rest übersichtlich bleibt!!
    das muss die sehnsucht nach einem zuhause sein ...

    wen ausser dir siehst du noch dort?

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #10
    auf jeden Fall einige der etablierten "Dummschwätzer" die zu allem was zu sagen haben,
    weil sie sonst nichts zu sagen haben!!

    Wenn mir dann auch mal danach ist, komme ich Euch besuchen!! (wird aber eher selten bis gar nicht der Fall sein)


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf der Wunschliste
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:38
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Was fürs Auge
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:23
  4. Was fürs Auge!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 23:46