Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Wunschliste fürs Forum

Erstellt von agustagerd, 21.12.2012, 11:51 Uhr · 47 Antworten · 3.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Gerd, Du mußt unbedingt an deinem Humor arbeiten, der hat ein Level -10

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Mobbing?

    #12
    Schau`mal Gerd,

    jetzt versuchst Du es schon mit einem zweiten Thema um hier Stimmung gegen einen User zu machen.

    Der erste hat wohl nicht den gewünschten Verlauf genommen.

    Du suchst hier krampfhaft Verbündete, damit hier mal so richtig aufgeräumt wird - wird aber nicht.

    Du kennst die Geschichte vom Besen und der eigenen Haustüre?

    Bleib entspannt und lese das was Du magst - aber nicht das was Du nicht magst.

    Die Weihnachtsgeschichte ist eine sehr schöne Geschichte - und passt in die jetzige Zeit.

    Oder Kaspar Hauser - auch nett - könnte auch in die Zeit passen.

    Schönes Wochenende und ein Frohes Fest

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Oder Kaspar Hauser - auch nett - könnte auch in die Zeit passen.

    Schönes Wochenende und ein Frohes Fest
    Jetzt wird es hier doch auch spannend mit der Verlinkung zu Kaspar Hauser Holger - magst das bisschen näher erläutern, wie es dazu kommt? Also - zu dem Faden zwischen Kaspar Hauser und Weihnachten... oder zwischen K.H. und dem Ton im Forum? worin besteht genau das "passt zusammen"?

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es hier doch auch spannend mit der Verlinkung zu Kaspar Hauser Holger - magst das bisschen näher erläutern, wie es dazu kommt? Also - zu dem Faden zwischen Kaspar Hauser und Weihnachten... oder zwischen K.H. und dem Ton im Forum? worin besteht genau das "passt zusammen"?
    Ob und wie die Weihnachtsgeschichte, Kaspar Hauser und das Forum "zusammen passen" - wollte ich eigentlich den Lesern überlassen - da kann sich dann jeder seinen, oder in Deinem Fall auch ihren Teil - denken.

    Wer denkt, der ist!

    Oder mathematisch korrekt aufgelöst: Ich denke, also bin ich.

  5. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #15
    Schade. Hätte jetzt gerne gehört, was du da für eine Verbindung zu Kaspar Hauser gefunden hast....

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Schade. Hätte jetzt gerne gehört, was du da für eine Verbindung zu Kaspar Hauser gefunden hast....
    Ach da kommst Du schon selber drauf - bist doch pfiffich.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Da fragst Du am besten den Gerd, der knüpft genauso gern wie Du

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Schade. Hätte jetzt gerne gehört, was du da für eine Verbindung zu Kaspar Hauser gefunden hast....

  8. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ach da kommst Du schon selber drauf - bist doch pfiffich.
    Ja... kluge Antwort - Rhetorikseminar Grundkurs 1

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Also ich find auch das Du ganz pfiffich bist Sophielein

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Ja... kluge Antwort - Rhetorikseminar Grundkurs 1

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Ich meine, man hat sie leider in jedem Forum. Die Leute, die Posts und Threads lesen, die sie nicht lesen wollen, und sich danach aufregen, dass jemand etwas geschrieben hat, das sie nicht lesen wollten. Alles was über den eigenen Horizont geht oder ausserhalb des eigenen Humors liegt, wird angegriffen. Man regt sich darüber auf, daß die Welt nicht den eigenen Vorstellungen folgt und versucht lieber Regeln zu verschärfen, schreit nach Moderatoren und versucht persönlich misliebige Personen herauszudrängen oder Stimmung gegen diese zu machen. Meinungsfreiheit, Demokratie und freie Gesellschaften folgen nun mal nicht den Regeln, die Einzelne für sich selbst aufstellen.

    Anstatt hier über den rauen Ton oder sinnfreie Beiträg zu diskutieren, wäre ein Fred über Toleranz wohl am angebrachtesten.

    Keiner hinterfragt die anmaßende Kleingeistigkeit, die hinter solchen Beiträgen steckt, Leute die ihre eigene Vorstellungswelt für allgemeingültig erklären wollen. Aufgeklärte Toleranz sieht anders aus.

    Ich lese nicht die FAZ, weil ich nicht lesen will was da drin steht. Ähnliches gilt auch für das Forum.
    Hier im Forum gibt es auch einige Personen, von deren Meinung ich nichts halte. Ich kann das lesen, muss es aber nicht. Aber es erst lesen und sich dann darüber aufregen, ... Aber nichts gibt mir das Recht, einen Versuch zu starten diese Leute aus dem Forum zu drängen.

    Die (Rede-)Freiheit ist immer die (Rede-)Freiheit des Anderen.

    Wer damit nicht umgehen kann, sollte ein eigenes Forum aufmachen, in dem er alleine die Regeln bestimmt. Ansonsten hilft wohl nur Toleranz gegenüber Leuten mit anderem Weltbild und anderem Humorverständnis.

    Habt Alle ein nettes Fest, stressfrei vor allem.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf der Wunschliste
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:38
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Was fürs Auge
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:23
  4. Was fürs Auge!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 23:46