Wunschliste fürs Forum

Diskutiere Wunschliste fürs Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Scheiss..... obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User) Ich glaube, die haben da...
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
"Scheiss.....
obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)

Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!"

-------------------------------------------

Ich stelle diese nicht her. - die Zusammenhänge.

Ich beschreibe existierende.


Schau Dir Deins an - nur die letzten zwei Tage (mir is das doch vorher gar nicht aufgefallen, gab dann plötzlich Hinweise). Ich garantiere! ich werde darauf eingehen - Blockwarte haben mir schon immer geschmeckt!!

Mein Motto ist: einem jeden zu helfen wenn ers braucht, aber niemals!!: halte auch die andere Wange hin!!

Wir können uns gerne richtig verstehen - es scheint dazu muß deutlich gesprochen werden!

Grüße

meine Güte,
was bist Du für ein Dummschwätzer...

Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ein BoFo ist? Tja, das könnten wir dir jetzt verraten, aaaber.......
.... ich bin mir nicht sicher ob das für dich bzw. andere gut ist.....
.... deshalb lasse ich das besser mal...
Naja, also ich denke, wer hier lange genug mitliest, weiß es sowieso. Boxer-Forum.
Ob die mit Kardinal glücklich werden, ist ne andere Frage. Es gibt viele gute Gründe dort nicht Mitglied zu sein und ein ganz wichtiger ist :regeln:

- - - Aktualisiert - - -

meine Güte,
was bist Du für ein Dummschwätzer...

Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!
Na, hat er mal wieder Deinen Horizont überschritten?

Wenn Du ihm nicht folgen kannst, dann lass es. Du bläst Dich hier auf und machst Dich im Grunde damit lächerlich. Merkst Du eigentlich, das Du hier so ganz nebenher vorgeführt wirst? Jedes Mal, wenn Du gegen Kardinal piekst, wunderst Du Dich danach über seine Antwort. Und regst Dich noch mehr auf.

Das ist hier nicht Boxerforum mit seinen "Abschußquoten" -wobei sich dann die grundsätzliche Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Forum stellt, wenn abweichende Meinungen "abgeschossen" werden und das auch noch als Qualitätsmerkmal dient, gleichgeschaltete Ansichten bedürfen keines Austausches und keiner Bestätigung- sondern ein ziemlich großer Marktplatz von Meinungen und Ansichten.

Die etwas verklausulierte, oft auch verkürzte und assoziative Schreibweise von Kardinal ist mit nichten Dummgeschwät. Auch wenn sich der Sinn manchmal erst aus den Nachrichten, anderen Threads, vorhergangen Posts, Textvervollständigung oder der Allgemeinbildung ergibt.

Merkst Du nicht, mit ein paar völlig harmlosen und zudem wahren Konstruktionen, macht er Dich hier zum tobenden Giftzwerg, der persönlich wird. Jedes, aber auch jedes Mal wenn Du hier anfängst Gift zu spucken, führt er Dich vor und Du selbst machst Dich zum Trottel.

Ein guter Freund hat das mal auf den Punkt gebracht. Adrenalinjunkie.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.405
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Die etwas verklausulierte, oft auch verkürzte und assoziative Schreibweise von Kardinal ist mit nichten Dummgeschwät. Auch wenn sich der Sinn manchmal erst aus den Nachrichten, anderen Threads, vorhergangen Posts, Textvervollständigung oder der Allgemeinbildung ergibt.

Merkst Du nicht, mit ein paar völlig harmlosen und zudem wahren Konstruktionen, macht er Dich hier zum tobenden Giftzwerg, der persönlich wird. Jedes, aber auch jedes Mal wenn Du hier anfängst Gift zu spucken, führt er Dich vor und Du selbst machst Dich zum Trottel.
...
stimmt (leider) ...

einer regt sich ueber dinge auf, die er besser laufen liesse, der andere nutzt dies dazu, seine ueberlegenheit zu praesentieren.

aber gut (wenn auch nicht vollstaendig) zusammengefasst, warum mir beide nicht sonderlich sympatisch sind.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.638
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Larsi; was steht Heiligabend auf dem Speiseplan?
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
warum mir beide nicht sonderlich sympatisch sind.
Das Forum heißt ja auch nicht "Er sucht Sie" oder andersrum oder auch gemischt - wie auch immer. Insofern....

Herrn A-Gerd kenn&kannte ich gar nicht. Auf seinen ersten Beitrag in einer dieser Spaß-Freds (so kamen mir die anfangs vor - im Ernst) hab ich einfach bloß geantwortet (ein Abend war sogar saulustig). Später - sehr viel später merkte ich dann - och die sprechen den alle wien alten Bekannten an und haben drauf hingewiesen, dass er ne Menge Beiträge einstellt mit einer bestimmten Intention. Dacht ich, schau doch mal nach: och guck an, tatsächlich, was macht er denn da. Da hat ich aber alles schon geschrieben immer jeweils als Antwort auf einen einzelnen Beitrag. Von dem geplanten "Kesseltreiben" hat ich keinen Schimmer - jetzt schon. Es ist richtig - eine solche Erkenntnis reizt mich ungemein - die Sache anzunehmen - das hat es schon sehr oft getan in den letzten ca. 55 Jahren - an die Zeit davor kann ich mich nicht mehr präzise genug erinnern - es ist mir immer gelungen - weltweit.

Es schwingt aber auch zwischen den Zeilen eine, sagen wir mal "Beratungswolke". Wende mich also Aufgaben zu - man kann halt, nicht nur Spaß haben.

Grüße

Hab heut gelesen, es soll bald heißen: das Gott - soll Schröder gesagt haben - is in Ordnung, haben wiederum andere gesagt. Werde einen allgemeinen Hinweis geben wenn es heißt: das Kardinal (was wohl daraus entsteht??, man braucht ja bloß ein groß geschriebenes "s" weg lassen un es geht trotz Hinweis darauf, bei Änderungsgrund, schon los - das Gott sei Dank.)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das Forum heißt ja auch nicht "Er sucht Sie" oder andersrum oder auch gemischt - wie auch immer. Insofern....

Von dem geplanten "Kesseltreiben" hat ich keinen Schimmer - jetzt schon. Es ist richtig - eine solche Erkenntnis reizt mich ungemein - die Sache anzunehmen - das hat es schon sehr oft getan in den letzten ca. 55 Jahren -
Naja, für nen Kessel braucht es schon ein bisken mehr.:) Das ist bestenfalls ne Kasserolle bisher. Die Gans wird da wohl nicht reinpassen aber vielleicht reicht es ja für Würstchen.

Das Papst wird es wohl nicht zulassen, das die Personen männlichen Geschlechts, die es wählen sollen, durch Neutrums ersetzt werden, obwohl es nach der Vorstellung wäre, das Neutrum mein ich.
 
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
zu allererst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen denen ich "verbal" zu nahe getreten bin!

Grund meiner Beiträge, die den Anschein von "Mobbing" erweckt haben, sind jene Beiträge, die in meinen Augen ins lächerliche abdriften.
Mobbing ist und war nie meine Absicht..Ich habe dieses Thema in der Vergangenheit oft genug selber erlebt und begleitet!

Auch die Themen die durchaus ernsthafte Beiträge verdient haben, werden regelmässig durch ein paar "Scherzbolde" kaputt geschrieben.

Wer mich persönlich kennt, weiss das ich zu allem was ich tue stehe und auch klar und deutliche meine Meinung sage!!

Ich verzichte dabei bewusst auf " intellektuelles" Gehabe/Geschreibsel,
(mein Opa hat mir halt beigebracht mich klar und deutlich zu äussern damit der andere weiss wo er dran ist!!)
damit die eigentliche Aussage nach Möglichkeit nicht falsch interpretiert werden kann!!!


Wenn andere diese Ausdrucksform bevorzugen …nun gut..ich werde mich ab nun deutlich zurückhalten!!
( jedenfalls habe ich mir das vorgenommen!!)

In diesem Sinne und nichts für ungut
 
Thema:

Wunschliste fürs Forum

Wunschliste fürs Forum - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Kalender auf der Wunschliste

    Kalender auf der Wunschliste: Tach zusammen! Wie jedes Jahr rückt Weihnachten völlig unerwartet näher und näher...:rolleyes: Und auf meiner Wunschliste steht ein schöner...
  • Kalender auf der Wunschliste - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Kalender auf der Wunschliste

    Kalender auf der Wunschliste: Tach zusammen! Wie jedes Jahr rückt Weihnachten völlig unerwartet näher und näher...:rolleyes: Und auf meiner Wunschliste steht ein schöner...
  • Oben