Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Wunschliste fürs Forum

Erstellt von agustagerd, 21.12.2012, 11:51 Uhr · 47 Antworten · 3.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Zum

    #31
    Eingangsstatement fällt mir eigentlich nur George Orwell ein :

    (Animal Farm / Farm der Tiere) : "Alle Tiere sind gleich. Einige Tiere sind gleicher als die anderen"

    Und aus dem Nachwort dazu : "Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #32
    Wenn jemand Papstwahl denkt und es anschließend auch hinschreibt (in der Reihenfolge) können folgende Assoziationen als Prämissen vorliegen: Türen zumauern, Feuerchen machen, Qualm machen, schwarzen un auch weißen oder, ach das muß mal reichen für jetzt.
    Grüße

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit der Pabstwahl...was willst Du mir damit sagen??
    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist denn ein BoFo??
    Grüße

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    BoFo
    - - - Aktualisiert - - -

    manchmal is selten zu oft aber oft auch manchmal zu selten

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall einige der etablierten "Dummschwätzer" die zu allem was zu sagen haben,
    weil sie sonst nichts zu sagen haben!!

    Wenn mir dann auch mal danach ist, komme ich Euch besuchen!! (wird aber eher selten bis gar nicht der Fall sein)
    - - - Aktualisiert - - -

    Arbeiten?? da kommen die Feiertage.....eventl. dazwischen. Manches läßt sich aus spielerisch hinkriegen. So mit Würfeln, raus kicken, bis se alle 4 hinten drin sinn.
    Grüße

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gerd, Du mußt unbedingt an deinem Humor arbeiten, der hat ein Level -10
    - - - Aktualisiert - - -

    Also!....zu trinken is wohl nigs vorgesehen?? Habs gleich gewußt, sche... Vorsehung.
    Grüße
    man ich muß noch Bügeln, die Hemden sin schon ganz schwindelig.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wer denkt, der ist!
    - - - Aktualisiert - - -

    Wie meinst Du das, Telefonnummer, Mail-adresse, Glaskugel, Brieftaube - kannste da nich mal was konkreter werden oder zu Deinen Erinnerungen an ihn, einen Beitrag in den Opferstock werfen.

    Kannten wir ihn nicht alle...?

    Grüße

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Schade. Hätte jetzt gerne gehört, was du da für eine Verbindung zu Kaspar Hauser gefunden hast....
    - - - Aktualisiert - - -

    Meinst Du H8 oder H7
    Grüße

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Toleranz .
    - - - Aktualisiert - - -

    Was machst Du mit den 10 Promille, he?
    Was hast Du vor?
    Grüße

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    @C-Treiber,

    Schön geschrieben, 99%ige Zustimmung.
    - - - Aktualisiert - - -

    Ich auch nicht. Gott sei Dank durfte ich meine Kenntnisse erweitern. Fazit: Die Gegenwart mit den besseren Menschen ist schön. Bei allen anderen Eindrücken handelt es sich um eine Fehlinterpretation oder mehrere. Mir fehlt ein wenig der Nachhaltigkeitsaspekt - was tun wir heute für die Zukunft - ganz egal ob mit Panzern oder ohne. Damals war alles besser - weiß jeder - selbst die Zukunft. Da sind wir jetzt aus der angesprochenen Epoche betrachtet.
    Grüße

    geh jetzt zur Trommel sonst knittern die wieder so


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hier wurden früher "bessere" Menschen gemacht? Wusste ich gar nicht.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Was ein BoFo ist? Tja, das könnten wir dir jetzt verraten, aaaber.......
    .... ich bin mir nicht sicher ob das für dich bzw. andere gut ist.....
    .... deshalb lasse ich das besser mal...

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #34
    mach jetzt keinen Scheiss.....
    obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)

    Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #35
    Werd mich da schon durchBoxen in diesem Forum. Was für mich gut is war für die anderen schon immer bestens. Aus purer Menschenliebe hab ich bis jetzt fast niemanden das Gegenteil erleiden lassen.
    Grüße

    Aber eine weise Wahl, die Deine. Verrat und Verräter haben beim Auftraggeber ein stark voneinander abweichendes Image.

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was ein BoFo ist? Tja, das könnten wir dir jetzt verraten, aaaber.......
    .... ich bin mir nicht sicher ob das für dich bzw. andere gut ist.....
    .... deshalb lasse ich das besser mal...

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #36
    früher war seine Eminenz schrecklich eingebildet,
    heute weiss er das er PERFEKT ist!!!

    Herr erbarme Dich unser (oder lass Feuer an der richtigen Stelle regnen!!) ;-)

    Sag mal...kennst Du eigentlich kein "Erbarmen"???

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #37
    1. Wenn man Garantien abgibt, quasi für was bürgt, sollte man sich des Risikos bewußt werden/sein.
    2. Ob J.L. das mag?? Einen öffentlichen Vormund.
    3. Ich finds gut wenn alle rechtzeitig gestoppt werden. Wozu haben wir eine Verfassung. Bin eh dafür den Frieden mit ganz anderen Mittel voranzutreiben. Kannste Deinen Freund nich was helfen dann passiert so was wie NSU nicht wieder (hats da nich auch mal gebrannt?). Oder konzentrierst du Dich beim stoppen und löschen auf Deine vorhandenen Kapazitäten (Deine und die deines Freundes / weiß der eigentlich davon, dass Du ihn hier beteiligst?) - wie son Blockwart. Is klug aber....Kann man nigs machen. Jeder was er kann. Mach mal weiter so.
    Diplona!
    Grüße

    Is wie beim Wald - nicht war. Das ballert da manchmal zurück. Freu Dich z.Zt. lediglich das Echo.


    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    mach jetzt keinen Scheiss.....
    obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)

    Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #38
    Manchmal ist es schon ein bisschen ... schwierig


    (war aber auch eine prima Vorlage)

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #39
    meine Güte,
    was bist Du für ein Dummschwätzer...

    Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    So einfach ist das eben nicht. Hätte unsere Verfassung einen Artikel dafür.......
    .....bräuchten wir den Weltuntergang nicht. Aus dem ja wie es scheint leider auch nichts wird.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf der Wunschliste
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:38
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Was fürs Auge
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:23
  4. Was fürs Auge!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 23:46