Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Wunschliste fürs Forum

Erstellt von agustagerd, 21.12.2012, 11:51 Uhr · 47 Antworten · 3.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #41
    "Scheiss.....
    obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)

    Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!"

    -------------------------------------------

    Ich stelle diese nicht her. - die Zusammenhänge.

    Ich beschreibe existierende.


    Schau Dir Deins an - nur die letzten zwei Tage (mir is das doch vorher gar nicht aufgefallen, gab dann plötzlich Hinweise). Ich garantiere! ich werde darauf eingehen - Blockwarte haben mir schon immer geschmeckt!!

    Mein Motto ist: einem jeden zu helfen wenn ers braucht, aber niemals!!: halte auch die andere Wange hin!!

    Wir können uns gerne richtig verstehen - es scheint dazu muß deutlich gesprochen werden!

    Grüße

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    meine Güte,
    was bist Du für ein Dummschwätzer...

    Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was ein BoFo ist? Tja, das könnten wir dir jetzt verraten, aaaber.......
    .... ich bin mir nicht sicher ob das für dich bzw. andere gut ist.....
    .... deshalb lasse ich das besser mal...
    Naja, also ich denke, wer hier lange genug mitliest, weiß es sowieso. Boxer-Forum.
    Ob die mit Kardinal glücklich werden, ist ne andere Frage. Es gibt viele gute Gründe dort nicht Mitglied zu sein und ein ganz wichtiger ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    meine Güte,
    was bist Du für ein Dummschwätzer...

    Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!
    Na, hat er mal wieder Deinen Horizont überschritten?

    Wenn Du ihm nicht folgen kannst, dann lass es. Du bläst Dich hier auf und machst Dich im Grunde damit lächerlich. Merkst Du eigentlich, das Du hier so ganz nebenher vorgeführt wirst? Jedes Mal, wenn Du gegen Kardinal piekst, wunderst Du Dich danach über seine Antwort. Und regst Dich noch mehr auf.

    Das ist hier nicht Boxerforum mit seinen "Abschußquoten" -wobei sich dann die grundsätzliche Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Forum stellt, wenn abweichende Meinungen "abgeschossen" werden und das auch noch als Qualitätsmerkmal dient, gleichgeschaltete Ansichten bedürfen keines Austausches und keiner Bestätigung- sondern ein ziemlich großer Marktplatz von Meinungen und Ansichten.

    Die etwas verklausulierte, oft auch verkürzte und assoziative Schreibweise von Kardinal ist mit nichten Dummgeschwät. Auch wenn sich der Sinn manchmal erst aus den Nachrichten, anderen Threads, vorhergangen Posts, Textvervollständigung oder der Allgemeinbildung ergibt.

    Merkst Du nicht, mit ein paar völlig harmlosen und zudem wahren Konstruktionen, macht er Dich hier zum tobenden Giftzwerg, der persönlich wird. Jedes, aber auch jedes Mal wenn Du hier anfängst Gift zu spucken, führt er Dich vor und Du selbst machst Dich zum Trottel.

    Ein guter Freund hat das mal auf den Punkt gebracht. Adrenalinjunkie.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...

    Die etwas verklausulierte, oft auch verkürzte und assoziative Schreibweise von Kardinal ist mit nichten Dummgeschwät. Auch wenn sich der Sinn manchmal erst aus den Nachrichten, anderen Threads, vorhergangen Posts, Textvervollständigung oder der Allgemeinbildung ergibt.

    Merkst Du nicht, mit ein paar völlig harmlosen und zudem wahren Konstruktionen, macht er Dich hier zum tobenden Giftzwerg, der persönlich wird. Jedes, aber auch jedes Mal wenn Du hier anfängst Gift zu spucken, führt er Dich vor und Du selbst machst Dich zum Trottel.
    ...
    stimmt (leider) ...

    einer regt sich ueber dinge auf, die er besser laufen liesse, der andere nutzt dies dazu, seine ueberlegenheit zu praesentieren.

    aber gut (wenn auch nicht vollstaendig) zusammengefasst, warum mir beide nicht sonderlich sympatisch sind.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #44
    @Larsi; was steht Heiligabend auf dem Speiseplan?

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    warum mir beide nicht sonderlich sympatisch sind.
    Das Forum heißt ja auch nicht "Er sucht Sie" oder andersrum oder auch gemischt - wie auch immer. Insofern....

    Herrn A-Gerd kenn&kannte ich gar nicht. Auf seinen ersten Beitrag in einer dieser Spaß-Freds (so kamen mir die anfangs vor - im Ernst) hab ich einfach bloß geantwortet (ein Abend war sogar saulustig). Später - sehr viel später merkte ich dann - och die sprechen den alle wien alten Bekannten an und haben drauf hingewiesen, dass er ne Menge Beiträge einstellt mit einer bestimmten Intention. Dacht ich, schau doch mal nach: och guck an, tatsächlich, was macht er denn da. Da hat ich aber alles schon geschrieben immer jeweils als Antwort auf einen einzelnen Beitrag. Von dem geplanten "Kesseltreiben" hat ich keinen Schimmer - jetzt schon. Es ist richtig - eine solche Erkenntnis reizt mich ungemein - die Sache anzunehmen - das hat es schon sehr oft getan in den letzten ca. 55 Jahren - an die Zeit davor kann ich mich nicht mehr präzise genug erinnern - es ist mir immer gelungen - weltweit.

    Es schwingt aber auch zwischen den Zeilen eine, sagen wir mal "Beratungswolke". Wende mich also Aufgaben zu - man kann halt, nicht nur Spaß haben.

    Grüße

    Hab heut gelesen, es soll bald heißen: das Gott - soll Schröder gesagt haben - is in Ordnung, haben wiederum andere gesagt. Werde einen allgemeinen Hinweis geben wenn es heißt: das Kardinal (was wohl daraus entsteht??, man braucht ja bloß ein groß geschriebenes "s" weg lassen un es geht trotz Hinweis darauf, bei Änderungsgrund, schon los - das Gott sei Dank.)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Das Forum heißt ja auch nicht "Er sucht Sie" oder andersrum oder auch gemischt - wie auch immer. Insofern....

    Von dem geplanten "Kesseltreiben" hat ich keinen Schimmer - jetzt schon. Es ist richtig - eine solche Erkenntnis reizt mich ungemein - die Sache anzunehmen - das hat es schon sehr oft getan in den letzten ca. 55 Jahren -
    Naja, für nen Kessel braucht es schon ein bisken mehr. Das ist bestenfalls ne Kasserolle bisher. Die Gans wird da wohl nicht reinpassen aber vielleicht reicht es ja für Würstchen.

    Das Papst wird es wohl nicht zulassen, das die Personen männlichen Geschlechts, die es wählen sollen, durch Neutrums ersetzt werden, obwohl es nach der Vorstellung wäre, das Neutrum mein ich.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    @Larsi; was steht Heiligabend auf dem Speiseplan?
    moin bernd,

    kannst du anderswo lesen.

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #48
    zu allererst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen denen ich "verbal" zu nahe getreten bin!

    Grund meiner Beiträge, die den Anschein von "Mobbing" erweckt haben, sind jene Beiträge, die in meinen Augen ins lächerliche abdriften.
    Mobbing ist und war nie meine Absicht..Ich habe dieses Thema in der Vergangenheit oft genug selber erlebt und begleitet!

    Auch die Themen die durchaus ernsthafte Beiträge verdient haben, werden regelmässig durch ein paar "Scherzbolde" kaputt geschrieben.

    Wer mich persönlich kennt, weiss das ich zu allem was ich tue stehe und auch klar und deutliche meine Meinung sage!!

    Ich verzichte dabei bewusst auf " intellektuelles" Gehabe/Geschreibsel,
    (mein Opa hat mir halt beigebracht mich klar und deutlich zu äussern damit der andere weiss wo er dran ist!!)
    damit die eigentliche Aussage nach Möglichkeit nicht falsch interpretiert werden kann!!!


    Wenn andere diese Ausdrucksform bevorzugen …nun gut..ich werde mich ab nun deutlich zurückhalten!!
    ( jedenfalls habe ich mir das vorgenommen!!)

    In diesem Sinne und nichts für ungut


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf der Wunschliste
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:38
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Was fürs Auge
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 14:23
  4. Was fürs Auge!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 23:46