Ergebnis 1 bis 5 von 5

www.Geschenke-der-Hoffnung.org

Erstellt von GS-Angie, 06.10.2008, 16:38 Uhr · 4 Antworten · 860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard www.Geschenke-der-Hoffnung.org

    #1
    Hallo, ich war gestern im Kino und da kam eine Werbung zu obigem Link. Fand ich ganz nett und ich möchte hier einfach mal den Multiplikator machen. Vielleicht ist das mehr was für eure Frauen, aber dann gebt die Info einfach weiter. Danke

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Werd ich mal als Anregung an den örtlichen Rotary Trupp weiterleiten.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Werd ich mal als Anregung an den örtlichen Rotary Trupp weiterleiten.
    Jo, je mehr davon wissen, desto mehr Päckchen kommen auf den Weg. Hoffe nur, dass der Transport auch klappt. Aber meine Einstellung dazu: ich breche mir dabei keinen Zacken aus der Krone und wenn von 100 Päckchen 10 ankommen, sind DIE es allemal wert!!!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    So eine Aktion läuft hier auch seit vielen Jahren und ist unter dem Namen
    Weihnachten im Schuhkarton
    bekannt.

  5. mind Gast

    Standard Ich mache das hier auch...

    #5
    ..."Alle Jahre wieder"!

    Alleine die Vorstellung, leuchtende Kinderaugen zu sehen.....


 

Ähnliche Themen

  1. Alle beim GESCHENKE kaufen!!
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:08