Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

www.stoppt-tempo-130.de

Erstellt von noh, 18.11.2007, 19:40 Uhr · 61 Antworten · 4.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    mit 130km/h dahin eiern ist meines Erachtens echt ein Witz!!

    warum klappen dinge weltweit ohne probleme, nur bei uns komischen deutschen nicht, wir kommen uns sofort und unmittelbar an den .......... und grundrechten beschnitten vor.
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #32
    Sie klappen doch bei uns problemlos, sogar ohne Limit. Wozu also auf 130 km/h begrenzen. soll doch jeder in seiner Wohlfühlgeschwindigkeit fahren, wir machen es auf dem Motorrad ja auch nicht anders.

    Was hier abläuft ist wieder mal so typisch Deutsch: Ich will etwas nicht, deshalb dürfen die anderen jetzt auch nicht mehr.

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen

    Was hier abläuft ist wieder mal so typisch Deutsch

    Ich will etwas nicht, deshalb dürfen die anderen jetzt auch nicht mehr.


    typisch deutsch ist das schon, nur leider nicht das, was du beschreibst.

    typisch deutsch ist erstmal, dass etwas vorher nach allen seiten hin begründet werden muss bevor man auch nur ansatzweise erwägt, es wirklichkeit werden zu lassen.

    typisch deutsch ist auch, sich bei allem was andernortes bereits abgewägt und beschlossen wurde in seinen persönlichkeitsrechten beschnitten zu fühlen.

    aufgrund der typischen deutschen mentalität füllte auch die gesamte weltweite steuergesetzgebung gerade mal ein mittelgrosses obi-gartenhäuschen, während alleine die deutsche steuergesetzgebung den gesamten fahrradkeller einer mitteldeutschen hochschule füllt.

    liebe grüsse manfred

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ..fahre doch mal als Österreicher die A9 ab Hof über Leipzig nach Berlin...dort mit 130km/h dahin eiern ist meines Erachtens echt ein Witz!!
    Servus Manfred

    ...ohne Punkte...

    Manfredwenn schon dann auch bitte im Zusammenhang zitieren. Den Streckenabschnitt auf der A9 meinte ich damit...dort könnte sogar ein Airbus A380auf der Fahrbahn zur Not ... Notlanden...

    ...im Übrigen ihr Ozonlochstreichler...ich fahre selber einen Kleinwagen welcher 155g Schadstoffe ausstößt...fahrt ihr auch alle so einen modernen Kleinwagen????...dann könnten wir uns die 130er Debatte ersparen...

    Irischer Frühling ... Ende

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    ...ohne Punkte...
    jow,
    angesicht der klimalochdebatte spare ich meine punkte und den hierauf entfallenden CO2 ausstoss zugunsten einer flüssigeren kommunikation zukünftig ein ...


  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen pauschale Geschwindigkeitsbeschränkungen, aber eine Abstimmung die als Begründungen nur Schlagworte verwendet die ich schneller zerlegen kann als ich tippe werd ich nicht unterstützen!!
    Hier fehlt definitiv der Daumen Hoch-Smilie.

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    typisch deutsch ist auch, sich bei allem was andernortes bereits abgewägt und beschlossen wurde in seinen persönlichkeitsrechten beschnitten zu fühlen.
    Na dann versuch mal in einigen US-Staaten das Waffenbesitzrecht abzuschaffen. Mal sehen ob sich da keiner beschnitten fühlt.

    Bei welchen Geschwindigkeiten ereignen sich die meisten Unfälle?
    Und wieviele Unfälle sind durch Mittelspurparker mit verursacht?
    Und wieviele wegen "den hab ich nicht gesehen"?
    Ich habe noch nie gehört, dass einer mit 300 km/h in die Leitplanke gedonnert ist. Mit 130 schon öfter.

    Wir schreien immer, dass es in Deutschland zuviele Regularien gibt und fordern gleich ein weiteres.

  8. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #38
    Ich finds schön, wie sie Zappeln,
    wie sie versuchen Argumente zu finden,
    wie sie versuchen sich zu rechtfertigen,
    die
    www.stoppt-tempo-130.de-Befürworter
    ist echt schön!
    Brauchen die das eigentlich?
    Für den "Ego"(bei manchen heißt er vielleicht anders) ist es gut

    Gruß Stopsi

  9. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Frage

    #39
    Hallo,

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    ..
    Was hier abläuft ist wieder mal so typisch Deutsch: Ich will etwas nicht, deshalb dürfen die anderen jetzt auch nicht mehr.
    Typisch deutsch finde ich auch, daß Leute ernsthaft über Geschwindigkeitsbeschränkungen aus ökologischen Gründen nachdenken und diese vehement fordern, deren Hobby darin besteht, mit einem motorisierten Zweirad zweckfrei in ihrer Freizeit in der Gegend rumzugondeln.

    Es lebe die Konsequenz.

    Nachdenkliche Grüße

    Volker

  10. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Typisch deutsch finde ich auch, daß Leute ernsthaft über Geschwindigkeitsbeschränkungen aus ökologischen Gründen nachdenken und diese vehement fordern, deren Hobby darin besteht, mit einem motorisierten Zweirad zweckfrei in ihrer Freizeit in der Gegend rumzugondeln.

    Es lebe die Konsequenz.
    Diese nachdenkende Fraktion der Motorradfahrer ist mir allemal lieber als die, die überhaupt keine Gedanken an die Ökologie verschwenden...


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempo....
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:56
  2. Tempo 130 ???
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:15
  3. ABS steigt aus bei Tempo 160!
    Von Sumo-Lars im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:25
  4. DAS ist Tempo!
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:55
  5. Für Tempo 130 !
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:29