you tube

Diskutiere you tube im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, immer öfter muss ich leider feststellen das ich "meine" lieder bei you tube nicht mehr abspielen kann denn sie entahlten...
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
hallo zusammen,

immer öfter muss ich leider feststellen das ich "meine" lieder bei you tube nicht mehr abspielen kann denn sie entahlten irgendwelche contente und dürfen daher in "meinem" land nicht gespielt werden. gibt es eine alternative zu you tube wo es noch nicht sooo schlimm ist????

vielen dank für eure antworten.
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Hast Du mal ein Beispiel ?

Hatte das auch schonmal als ich mitm Laptod in Deutschöand war... zurück in der Schweiz funktionierte es wieder...

myvideo.de oder clipfish.de fällt mir spontan noch ein...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....das liebe copyright, da wirst wohl keine chance bei anderen anbietern hier in deutschland haben.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Richtig, da hat man schon lange lange Dinge geduldet, die beim Privatmann strafbar währen.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
doppelt...:o..
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
danke ersteinmal für die genannten tipps.

was mich ja am meisten verwundert ist das es sich bei den videos teilweise auch um selbstgedrehtes handelt. z.b ein teil von einem konzert und das soll dann verboten sein??? hätte ich nie gedacht. wenn die dann wenigstens einen link gesetzt hätten zu einer adresse bei der ich diese viedeos erwerben könnte. was nutzt mir dann aber das originale musikvideo bei denen es aber nicht genau diese livehandlung ist. naja da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
was mich ja am meisten verwundert ist das es sich bei den videos teilweise auch um selbstgedrehtes handelt. z.b ein teil von einem konzert und das soll dann verboten sein???
Selbstverständlich verbieten die meisten Künstlerverträge sowas eigentlich.

Das dies überhaupt so viel Jahre bei Youtube hingenommen wurde, das kann nur damit zusammenhängen, das dies eine mächtiges US-Unternehmen ist.
 
Thema:

you tube

you tube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

    Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !

    Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !: Eine tolle Darstellung zum Bedienkonzept der 1250er Boxer von einem BMW Profi. gruß KARL
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

    Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tool Tube

    Tool Tube: Moin Gemeinde, suche eine ToolTube mit 100mm Innendurchmesser & >300mm Länge. Die aktuelle Version von H&B hat nur 80mm ID. VG GB
  • Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify

    Amazone Prime / Amazone Musik unlimeted / You Tube / Spotify: Hallo Zusammen, mein Sohn möchte gerne den Youtube Kanal als Abo, 215€ ist schon etwas spannend. Was habt Ihr so als Abo und lohnt sich das!? Was...
  • Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !

    Yout Tube Video statt Bedienungsanleitung !: Eine tolle Darstellung zum Bedienkonzept der 1250er Boxer von einem BMW Profi. gruß KARL
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

    Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv

    Tool Tube / R1200GS LC Bj. 2018 Exklusiv: Hallo zusammen, ich finde diese Werkzeugbox für das nötigste interessant. Hat jemand solch eine Werkzeugbox schon verbaut? Wenn ja, an welchem...
  • Oben