YOUTUBE

Diskutiere YOUTUBE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe gerade ein netttes Video gefunden. Einfach mal reinschauen.Ein bisschen Enduro und gute Musik...
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Jawohl, gute Musik ;)

Leider kann man in D nur an wenigen Stellen einfach ab ins Gelände.


Gruß
Peter
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Bis Ende 2.Drittel sahen die 2-Ventiler weniger gestresst aus.......
aber dann gabs ja doch noch (Unter) Grund für die Dicken.....

Gr, cowy
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
da kannst ja nicht zu gucken......also mit Stollen ging es. Aber das sah auf der einen aus wie ein Tourance oder Anakee mit denen gehts natürlich nicht:o
 
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Gibt es eigentlich irgendwo Infos (Karten, Webseiten etc) die legal befahrbare Schotter/Waldwege und Gelände in D kennzeichnen?
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
795
Ort
Erding
Modell
KTM
"Die hätten etwas von dem derzeitigen Dauerregen gebrauchen können. So feiner Sand ist schwer zu fahren."

Ein Kollege aus Moskau hat mir mal Bilder im trockenen und nassen Zustand zu so einer Straße (viel. war es auch diese) gezeigt. Da fahren auch Lkw´s und Autos, also eine ganz "normale" Straße in Russia.

Nach, oder während eines Regens, geht nichts mehr! Die waren total abgesoffen. Da kamen "Pistenbullys" die den Schlamm wegräumten, so wie wir sie vom Skifahren her kennen. Wenn es länger regnet, dann musste ausgeharrt (übernachtet) werden. Da geht absolut nichts mehr. Leider finde ich die Fotos nicht mehr.

Sand = besser ;)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Habe gerade ein netttes Video gefunden. Einfach mal reinschauen.Ein bisschen Enduro und gute Musik.




Gruß Q 16
bei 2:45 min wurds mir dann doch zu albern. wenn die ihre flossen nicht
auf die rasten stellen sondern wie die enten da rum paddeln, das muss ja
noch irgendwann schief gehen.

soll ich echt weiterschauen? ich mein, wirds noch spektakulaer?
 
Thema:

YOUTUBE

YOUTUBE - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben