Ergebnis 1 bis 10 von 10

YOUTUBE

Erstellt von Q 16, 05.03.2009, 00:02 Uhr · 9 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard YOUTUBE

    #1
    Habe gerade ein netttes Video gefunden. Einfach mal reinschauen.Ein bisschen Enduro und gute Musik.




    Gruß Q 16

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Jawohl, gute Musik

    Leider kann man in D nur an wenigen Stellen einfach ab ins Gelände.


    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #3
    Bis Ende 2.Drittel sahen die 2-Ventiler weniger gestresst aus.......
    aber dann gabs ja doch noch (Unter) Grund für die Dicken.....

    Gr, cowy

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Bis Ende 2.Drittel sahen die 2-Ventiler weniger gestresst aus.......
    aber dann gabs ja doch noch (Unter) Grund für die Dicken.....

    Gr, cowy
    Die hätten etwas von dem derzeitigen Dauerregen gebrauchen können. So feiner Sand ist schwer zu fahren.

    Gruß Q 16

  5. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #5
    da kannst ja nicht zu gucken......also mit Stollen ging es. Aber das sah auf der einen aus wie ein Tourance oder Anakee mit denen gehts natürlich nicht

  6. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #6
    Gibt es eigentlich irgendwo Infos (Karten, Webseiten etc) die legal befahrbare Schotter/Waldwege und Gelände in D kennzeichnen?

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #7
    Auf den Karten die es jetzt bei Aldi gab soll was draufsein. Konnte ich aber noch nicht überprüfen.

    Gruß Q 16

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #8
    "Die hätten etwas von dem derzeitigen Dauerregen gebrauchen können. So feiner Sand ist schwer zu fahren."

    Ein Kollege aus Moskau hat mir mal Bilder im trockenen und nassen Zustand zu so einer Straße (viel. war es auch diese) gezeigt. Da fahren auch Lkw´s und Autos, also eine ganz "normale" Straße in Russia.

    Nach, oder während eines Regens, geht nichts mehr! Die waren total abgesoffen. Da kamen "Pistenbullys" die den Schlamm wegräumten, so wie wir sie vom Skifahren her kennen. Wenn es länger regnet, dann musste ausgeharrt (übernachtet) werden. Da geht absolut nichts mehr. Leider finde ich die Fotos nicht mehr.

    Sand = besser

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein netttes Video gefunden. Einfach mal reinschauen.Ein bisschen Enduro und gute Musik.




    Gruß Q 16
    bei 2:45 min wurds mir dann doch zu albern. wenn die ihre flossen nicht
    auf die rasten stellen sondern wie die enten da rum paddeln, das muss ja
    noch irgendwann schief gehen.

    soll ich echt weiterschauen? ich mein, wirds noch spektakulaer?

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #10
    Ein bisschen Enduro und gute Musik.

    Beantwortet das Deine Frage.

    Gruß Q 16, der gern die Russlandbilder sehen würde.


 

Ähnliche Themen

  1. Wer kann bei YouTube helfen
    Von Kiksid im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:12
  2. Youtube: When ...... got a BMW-GS
    Von rollerboller im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:51
  3. Youtube Enduro Geil!!!
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 12:19
  4. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46