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zalando

Erstellt von arbalo, 30.05.2012, 21:30 Uhr · 23 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard zalando

    #1
    hallo zusammen,

    meine freundin hat im januar stiefel bei z. bestellt, diese sind jetzt defekt.

    auf die reklamationsemail kam erst mal eine standard antwort und dann nix.

    wie weitervorgehen?

    neue email mit fristsetzung?

    oder einfach stiefel zurücksenden?

    oder?

    mfg

    alex

  2. Registriert seit
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    Standard

    #2
    Am Rande Gespräche rund um die GS und andere Motorrad-Themen
    Finde den Fehler. -> schieeeeb

    zum Thema:
    Ich hatte kürzlich erst das gleiche, mail hingeschrieben und Bitte um Einsendung von Fotos und Beschreibung zurück bekommen. Nächster Tag Fotos geschickt, 7 Tage nix gehört, wieder geschrieben was so lange dauert und Gutschrift angeboten bekommen. Insgesamt sehr fair und umgänglich... wie Amazon für Klamotten.

    Ich würde nicht zu schnell zu ungeduldig werden. Erinnert noch mal dran, das wird schon.

  3. Registriert seit
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    Standard

    #3
    das einzige, worauf die online shops reagieren, ist post vom anwalt -- frage : bei welchem betrag lohnt der gang dorthin?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    meine freundin hat im januar stiefel bei z. bestellt, diese sind jetzt defekt.

    auf die reklamationsemail kam erst mal eine standard antwort und dann nix.

    wie weitervorgehen?

    neue email mit fristsetzung?

    oder einfach stiefel zurücksenden?

    oder?

    mfg

    alex

    einfach nicht immer diese beschissenen Online-Shops unterstützen und beim Einzelhandel kaufen...

    Lehrgeld bezahlt, Ende!

  5. Registriert seit
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    #5
    Mal anrufen?

  6. Registriert seit
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    #6
    Lass doch einen Schrei los!

  7. Registriert seit
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    #7
    Ist mir eh' ein Rätsel, warum man ausgerechnet Schuhe im Internet bestellt.

    Schuhe will ich im Laden anziehen und mal ein paar Schritte damit laufen. Und ggf. zum Vergleich eine andere Größe und ein anderes Modell testen.....

  8. Registriert seit
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    #8
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Ist mir eh' ein Rätsel, warum man ausgerechnet Schuhe im Internet bestellt.

    Schuhe will ich im Laden anziehen und mal ein paar Schritte damit laufen. Und ggf. zum Vergleich eine andere Größe und ein anderes Modell testen.....
    Sehr hilfreicher Beitrag zur Fragestellung des Threaderstellers!

  9. Registriert seit
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    #9
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Sehr hilfreicher Beitrag zur Fragestellung des Threaderstellers!
    danke für deine 2 konstruktiven beiträge!

    sorry für falsch posten.

  10. Registriert seit
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    #10
    Bei mir war es so, dass es Stiefel waren, die jetzt nicht mehr im Programm waren und die ich aber gerne behalten und nicht zurückgeben wollte. Es hat sich auch nur die Sohle am Absatz gelöst, kein großes Ding, jeder Schuhmacher sollte das mit etwas Kleber hinbekommen können.

    Wie gesagt, nach Einsendung der Fotos bekam ich ein Ticket und die Info, es könne ein wenig Dauern bis die Reklamationsabteilung das bewertet. Nach 7 Tagen fragte ich schriftlich nach, was daran solange dauert. 3 Stunden später hatte ich das Angebot einer 15 Euro Gutschrift (Preis der Schuhe 90 Euro), die auch noch am selben Tag auf dem Paypal-Konto einging. Also wie gesagt... vom Service her kann ich nichts schlechtes über Zalando behaupten.

    Berichte mal, wie es ausgeht...


 
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