Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

zalando

Erstellt von arbalo, 30.05.2012, 21:30 Uhr · 23 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #11
    Ja genau lass doch einfach mal einen Schrei los

    Würde mal anrufen.....

    Zalando ist ja ein seriöser Onlineshop, da dürfte sich doch normal nichts fehlen....

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so, dass es Stiefel waren...
    Äh, Du trägst Stiefel auch ohne so, nicht nur zum Moppedfahren
    Muß mir das getzt zu denken geben

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    das einzige, worauf die online shops reagieren, ist post vom anwalt
    Als bekennender Online Käufer und Betreiber eines Online Shops behaupte ich mal diese Aussage ist ein pauschale Verallgemeinerung und somit Quatsch!

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Als bekennender Online Käufer und Betreiber eines Online Shops behaupte ich mal diese Aussage ist ein pauschale Verallgemeinerung und somit Quatsch!
    Danke!

  5. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Ist schon was rausgekommen?

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    das einzige, worauf die online shops reagieren, ist post vom anwalt -- frage : bei welchem betrag lohnt der gang dorthin?
    Als bekennender Online Käufer und Betreiber eines Online Shops behaupte ich mal diese Aussage ist ein pauschale Verallgemeinerung und somit Quatsch!
    Dem kann man nur zustimmen, da spricht eine Jungfrau vom Kinderkriegen, bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht, Umtausch/Rückgabe immer problemlos (wenn's überhaupt nötig war, ich informiere mich in der Regel auführlich über's Produkt bevor ich bestelle) bei allen Onlineshops.

  7. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    einfach nicht immer diese beschissenen Online-Shops unterstützen und beim Einzelhandel kaufen...

    Lehrgeld bezahlt, Ende!
    Dieser beschiessene Einzelhandel hat aber nur ein Paar Damenschuhe in 42 und die sehen auch noch sch... aus. Was glaubst, was meine Frau dann macht? Gut geraten: Sie setzt sich abends auf die Couch und bestellt sich 10 Paar Schuhe in 42 +/- , probiert sie daheim an und schickt (meistens ) 9 Paar zurück.
    Leider (oder zum Glück) kann der kleine bis mittlere Einzelhandel da einfach nicht mehr mithalten. Das geht dann allerhöchstens noch bei irgendwelchen Megastores und dann kannst Du auch bei Z einkaufen.

    Zum Thema selber: Wir haben bei Z immer sehr gute Erfahrung mit einem Anruf gemacht. Meistens bekommt man dann schon die passende Auskunft und in einer Woche war es bei uns dann erledigt.

  8. ulixem Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    meine freundin hat im januar stiefel bei z. bestellt, diese sind jetzt defekt.

    auf die reklamationsemail kam erst mal eine standard antwort und dann nix.

    wie weitervorgehen?

    neue email mit fristsetzung?

    oder einfach stiefel zurücksenden?

    oder?

    mfg

    alex
    Lass sie reparieren und fertig.
    Warum sollte Zalando Stiefel bezahlen , die durchs Tragen beschädigt wurden ?

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #19
    hallo zusammen,

    so hier die auflösung, vor einer woche nach erinnerung durch uns bekamen wir ein angebot über reperaturkostenübernahme in höhe von 14,- euro.
    keine begeisterung.
    zum örtlichen schuh-türken, seine aussage: oh, das wird teuer -> 17,00 euro. er gab uns aber auch zu versehen as er darauf nicht viel lust hat und hat uns erklärt wie man das selbr nähen. ( sehr nett )
    dies kam für uns nicht in frage.

    neue email an zalando, daß die repkostenübernhame für uns nicht in frage kommt.
    antwort zalando ->umtausch / na bitte geht doch.


    danke für die netten tips.


    mfg

    alex

    ps. die schuhe sind keine 10x getragen

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    antwort zalando ->umtausch / na bitte geht doch.
    Schön.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte