Zaubern mit dem kleinen roten Tuch

Diskutiere Zaubern mit dem kleinen roten Tuch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine kleine Zaubershow mit einem kleinen roten Tuch: sehenswert
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Eine kleine Zaubershow mit einem kleinen roten Tuch: sehenswert
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
woow :eek: .... so ein zaubershow, richtig einmalig. klasse
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
:eek::eek::eek:
warum hat denn keiner vorgewarnt, dass die tatsächlich und überhaupt..... jetzt bin ich blind....
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Pfui gack, die is ja naggelisch :eek:
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Moin zusammen!

Angebermodus an: Da ich weiß wie das funktioniert, konnte ich mich ganz auf die Präsentation konzentrieren : Angebermodus aus :D

Nee, mal ganz unter uns Pfarrerstöchtern, dass hat sie schön gemacht.
Wenn ich das so machen würde, wäre der Saal in wenigen Sekunden leergefegt. :rolleyes: :eek:
In diesen Sinne, lasst euch verzaubern! ;)

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
....und am Ende ist das Tuch immer noch rot.....:D
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
:D:D Klasse, eine Zauberin die auch strippen kann ... :confused: ... oder doch eher umgekehrt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Seit wann kann die strippen? :cool:
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hätte sie am Ende einen Hasen herausgezaubert wäre sogar David Copperfield vor Neid erblasst:D
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Nein VerfahrniGS....Du möchtest nicht wirklich, daß das am Ende ein Hase ist......:D
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi

Eigentlich überflüssig, dass am Schluss ein Tüchlein noch dort rausgezogen wurde. Ich fand's bis zum Verschwinden des letzten wirklich genial, der Nachschlag kommt bei mir eher schlecht an. Manche Leute wissen halt nicht, wann's rüberkippt. HIngegen astreiner Soundtrack...

Grüsse
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
@ herbie: Da muss ich dir recht geben... Ohne rausziehen, einfach nur Verschwinden wäre besser gewesen... So ist das irgend wie die Holzhammerversion ...
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
habe den link meinem Schwager gesendet ...

und der ..... ja kennt ich schon .....

habe ich live gesehen :eek::D:eek:

Die Show war wohl letztes Jahr in Montreal.

In Canada darf man so was noch zeigen, aber 60 km weiter Südlich schon nicht mehr da hätten sie die Dame gleich für Jahre in Knast gesteckt.
 
Thema:

Zaubern mit dem kleinen roten Tuch

Zaubern mit dem kleinen roten Tuch - Ähnliche Themen

  • Der Meister aller Zauberer - Teil 1

    Der Meister aller Zauberer - Teil 1: Ein Kumpel hat mir letztens mal eine tolle Geschichte geschickt (welche der Bruder seines ehemaligen Kollegen schreibt oder so ähnlich)...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

    Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Der Meister aller Zauberer - Teil 1

    Der Meister aller Zauberer - Teil 1: Ein Kumpel hat mir letztens mal eine tolle Geschichte geschickt (welche der Bruder seines ehemaligen Kollegen schreibt oder so ähnlich)...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

    Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Oben