Zeigt her eure Wallpaper

Diskutiere Zeigt her eure Wallpaper im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es wird wieder Winter und Nicht-Motorradspezifisches aktuell. Was ich hier schon länger vermisse: Einen Thread wo ihr eure Hintergrundbilder...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.086
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Es wird wieder Winter und Nicht-Motorradspezifisches aktuell.
Was ich hier schon länger vermisse: Einen Thread wo ihr eure Hintergrundbilder präsentiert.
Ist immer sehr interessant, was für schöne Bilder es gibt.

Ich mach dann auch den Anfang:

Karl Harris, britischer Superbikepilot, 11.Rennen in Cadwell Park, Kuppe "The Mountain". Motorrad: Honda CBR 1000 RR.
Wenn der mal keine Cochones hat... :D

 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hier mein aktuelles ... wechselt aber immer kurzfristig... :D aber fast immer mit dem selben thema, hähä ;)

wallpaper 4.jpg

grüsse
Jens
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Aha... doch, da oute ich mich auch...

Aendere es so 2 bis 3 mal jährlich... momentan siehts so aus:

 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Also... zu Zeit finde ich das gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
599
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Also... zu Zeit finde ich das gut


He....das hab ich auch!!Die anderen hab ich mir auch gezogen aber dies ist im Moment mein Favorit:p

Gruß
pharao
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Mal ein anderes Bild

Diesmal ist Sylvia mit einem PS unterweGS, eine Hobby das Sylvia mit der Tochter teilt. Ich darf die Fotos machen, bin dabei aber mit der Q unterweGS:D
Jagd_Ziethen_2007_074_800x533.jpg
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
@pharao

welches hast du auch?
ich seh leider nichts :)

Jens
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
@Milka

stimmt hätte ich auch sehen können :D

@willi.k

auch ein schönes bild. wo ist das?


grüsse
Jens
 
A

Andy HN

Gast
Hat zwar nicht direkt mit Moppeds zu tun, aber dies hab ich im Motorrad-Sommerurlaub im Bayr. Wald geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
420
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
mein aktuelles,

ich mit meinem spielzeug bei artgerechter haltung.
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Schöne Bilder habt Ihr da! :)

Bei mir ist gerade das auf dem Bildschirm:
Ja, ja, keine Basic, nur der Würfel, falle also aus dem Rahmen - so wie "meister6575" :D



Grüßle
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das hier sind zwei meiner Wallpaper. Ich wechsle die Bilder mit dem Wallwizard bei jedem Start neu durch.

Das erste Bild habe ich im August selbst in Baumholder aufgenommen.



Das zweite Bild ist in einem der Felstunnels zum Lac de Derborence im Wallis.

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Moin!

Das ist kein fake-Bild! Soweit ich weiß ist das die berühmte
Welle "Pipleine" auf Hawaii - O'ahu. Man beachte, dass unter
der Welle ein Riff liegt, dass dich beim sturz gern mal zu Hackfleich
zerschneidet. Der Taucher oben rechts :rolleyes: geht gleich in die
Waschmaschine. ;)
Es wird ihm aber nichts passieren, er hat schlichtweg Glück.

Bye, jens


001-01b.jpg
 
Thema:

Zeigt her eure Wallpaper

Zeigt her eure Wallpaper - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben