Zeigt her eure Wallpaper

Diskutiere Zeigt her eure Wallpaper im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ................mach Dir nix draus Willy, meins auch nicht, aber ist doch egal, denn muss hier immer alles mit Bikes zu tun haben? :eek: Viele...
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Meins hat so gar nix mit meinen Krädern zu tun....
................mach Dir nix draus Willy, meins auch nicht, aber ist doch egal, denn muss hier immer alles mit Bikes zu tun haben? :eek:

Viele User haben hier ganz tolle Fotos eingestellt, die nichts mit Bikes zu tun haben,........................gut so. :p:p
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
hey, wenn mir mal eins gelingt, muss ich damit bisschen strunxen!!:p

tröste Dich damit: Du hast es zuerst gesehen! (außer *flüster* den fünf millionen usern von www.wolfhonden-online.nl)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hey, wenn mir mal eins gelingt, muss ich damit bisschen strunxen!!:p

tröste Dich damit: Du hast es zuerst gesehen! (außer *flüster* den fünf millionen usern von www.wolfhonden-online.nl)
..................schwacher Trost! :o:o:o

.........und ich war der Annahme, daß die Holländer schon bei 1,5 Millionen User wären?!? :D:eek::D:eek::D
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
...mal wieder ein mopped

:D wenn das jemand mit ner BMW macht erkläre ich mich bereit ihn auf ewig auf mein Desktop zu brennen....:D:eek:


 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
na dann zeig ich auch nochmal mein bildchen von meinem firmennotbook.

war ne echte schrecksekunde für mich.

mein mogle:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Hermanns,

wo find ich diese Stelle? Will nächtes Jahr nach Norwegen, da muss ich auch so´n Foto von mir machen lassen, einfach Suuuuper! Erinnert so ein wenig an den Film Ice Age, wo die Urratte auf der Nuß rumspringt :-D

Gruß Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
550er

Mein Hintergrund und Avatar ist victoryporsche.jpg

Zeigt James Dean und den extra von Porsche nach Californien gesandten Roland Wütherich (Mechaniker) auf DER Fahrt zum Rennen bei der der tödliche Unfall passierte. Wütherich überlebte verletzt, Dean starb.

Bin James Dean UND Porsche-Fan
 
G

Gast 7673

Gast
Da hätte Jimi sicher nicht Nein gesagt, aber Marilyn war Bj 26 ( Gestorben 62 ) und Jimi war Bj 31 (starb 55). Die stand ja eher auf Ältere, da hätt er keine Chance gehabt.

Apropos Beifahrer : Ich möchte gerne sterben wie mein Opa, in aller Ruhe und schnell und nicht wie sein winselnder und zeternder Beifahrer:D:D
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

das Ende der Welt (Finis terrae) ;)

Grüsse,
András
 

Anhänge

hermanns

hermanns

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
22
Ort
Putzbrunn (bei München)
Modell
R 1100 GS
@ andreas,
der Stein ist der Kjeragbolten. Ausgangspunkt zu ihm ist das Ende des Lysefjords. Nähere Beschreibung findest du auf meiner Homepage unter "Wohnobil > Reiseberichte > Skandinavien 2006 > 5. Tag"
Ich wünsch dir jetzt schon schönes Wetter für dieses grandiose Erlebnis!
Hermann
 
Thema:

Zeigt her eure Wallpaper

Zeigt her eure Wallpaper - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben