Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, hab`s im Banditforum gesehen.Also ich hab noch andere Viecher als meine Kuh,nämlich 2 Nymphensittiche. Gimbl und Bubi. Guggst...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS Gemeinde,
hab`s im Banditforum gesehen.Also ich hab noch andere Viecher als meine Kuh,nämlich 2 Nymphensittiche.
Gimbl und Bubi.

Guggst Du hier:DSCN1569.jpg

Gruß Mügge

PS. Bin gespannt was Ihr so für Viechereien zubieten habt.:D
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
354
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Na bloß gut, ich dachte , nur bei uns liegen die Hunde auf der Couch....
Was bin ich erleichert, gibt ebend nur Hundeliebhaber und Hundehasser, nichts dazwischen.:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.536
Ort
CH/sz
Jürgen du nimmst das aber sehr Wörtlich mit den Boxern :D
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Hier ist unser Boxer. Der alte Schnuffel hat 14 Jahre auf dem Buckel.
 

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
552
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Heiße Mieze

Hallo Fories,
auch wir haben noch eine anderes Haustier ausser unsere muh;).

Grüße Gerhard

:cool:Gestatten von und zu Mieze:
 

Anhänge

Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
241
Modell
R 1200 GS
Wenigstens DIE bekam ich in Schwarz...

...nachdem die ursprünglich geplante schwarze Q doch in Gelb eingezogen ist, konnte ich die Kleine hier in der bevorzugten Farbe Dunkelschwarz mit nach Hause nehmen.

Grüße,
Klaus
 

Anhänge

N

Nyah

Gast
Hier wohnt unser Haustier mit seiner Familie! :rolleyes:
Kostenfrei abzugeben!
Wer will? Bitte melden! :)
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Ach Gott wie niedlich... da machen unsere Maulwürfe aber deutlich größere Haufen :D

Leben und Leben lassen heisst die Devise. Oder Katzen anschaffen, wenn denen langweilig ist, machen die auch nen Maulwurf kaputt. Ist nur schade, weil die sind eigentlich echt niedlich (abgesehen von der unterhöhlten Einfahrt, natürlich)... :o
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben