Seite 10 von 121 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigung für das Federvieh!
    Da kann ich mithalten:
    Unsere "Kampf- und Wachhäher" (mittlerweile ausgewildert).
    Ausgewachsen wurden Elstern, Krähen und Katzen(!!!) gejagt.
    1_imm018.jpg


    Und unser Bester, Hugo. Leider verstorben und unvergessen der "manipulative sture Sack". Eben echter Terrier.
    Aber der beste Hund den wir je haben durften.
    3_imm004.jpg

  2. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von spezies8472 Beitrag anzeigen
    Da kann ich mithalten:
    Unsere "Kampf- und Wachhäher" (mittlerweile ausgewildert).
    Ausgewachsen wurden Elstern, Krähen und Katzen(!!!) gejagt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1_imm018.JPG 
Hits:	183 
Größe:	302,6 KB 
ID:	151484


    Und unser Bester, Hugo. Leider verstorben und unvergessen der "manipulative sture Sack". Eben echter Terrier.
    Aber der beste Hund den wir je haben durften.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3_imm004.JPG 
Hits:	134 
Größe:	55,3 KB 
ID:	151485
    Wie lange hattest du deinen Hund?

  3. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Strohhut Beitrag anzeigen
    Wie lange hattest du deinen Hund?
    3 Jahre. Das war der Hund meiner Lebensgefährtin. Ich kam praktisch neu in die Familie.
    Wir haben uns auf Anhieb verstanden da ich genauso bekloppt war wie er.

    Wir hatten schon immer Hunde in der Familie aber keiner war vergleichbar mit diesem verrückten Hund.
    Ein echtes Energiebündel. Nach 45km Fahrrad (Hugo ist gelaufen!) wollte er erst mal mit seinem Klingelknochen spielen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Ja. Nach 4 Operationen und 30 Minuten reanimieren.
    Die Arme hat von August bis November viel durchgemacht.
    Unglaublich,was sie fuer einen Lebenswillen hat.Jetzt rennt sie wieder rum,als waere niGS gewesen.
    Danke und Respekt für dein Engagement

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Könnte ja fast als Wisch-Mops durchgehen

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    PAUL muss in einem früheren Leben mal Abrissbirne gewesen sein...
    Der kriegt alles kaputt, aber wir werden ihn schon noch (soweit das bei einem richtigen Dackel möglich ist..) einnorden.
    Nu isser 3 Monate, 1 Woche alt und hat ca 2,5 KG auf den Rippen und stillhalten für's Foto is auch nich so sein Ding

    Anhang 151472Anhang 151473
    Putziges Kerlchen, zum knuddeln, aber Di@k, halt den kleinen doch mal fest und mach ein akkurates Foto,
    Paul hat das verdient, oderrr ?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    #97
    Wenn ich daran denke, was mein WOLF in den ersten Monaten so alles angestellt hat... Riesige Löcher gegraben, jeden Schuh erbeutet, mehrere Wecker nach dem Rappeln zerlegt, das DECT-Telefon verschleppt und getestet, die Flurgarderobe von der Wand gerissen, die Klobürste nach draußen getragen (ein Bild für die Götter... ), den Wohnzimmertisch angenagt, einen kompletten Käsekuchen geklaut und gefressen... UND UND UND...

    Jeden Tag eine neues Abenteuer...

    Und jeden Tag hatte ich meinen Wolf lieber...

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    #98
    Jedes Kind sollte einen WOLF als Freund haben ...


  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    #99
    @ Huck

    Super Filmchen, die einem das Herz aufgehen lassen.

    Aber .......... hier wurden z. T. Grenzen überschritten - der Hund bleibt ein Raubtier - die doch immer wieder zu Unfällen führen können, die so keiner gewollt oder geahnt hat.

    .... ich spreche leider aus Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Dennoch freue ich mich für alle, wenn der neue Erdenbürger so problemlos ins "Rudel" aufgenommen wird.

    Schön, wenn wir uns alle so vertragen würden.

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Du hast Recht. Hab ich tlw. natürlich auch gedacht. Leg es aber hier mal nicht auf die Goldwaage. Einige Szenen haben mir einfach gut gefallen.


 
Seite 10 von 121 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40