Seite 101 von 121 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.431

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    diese Katze steht jetzt zur Bergler-Salzsäule erstarrt auf der Terrasse bis zum Armageddon

    Meins oder der Katze seins ?

    Nee, hab sie garatiert nicht gegessen
    .

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Hier mal die Kurventechnik von Paul der flügellosen Boden-Boden Fellrakete. Technische Daten : 5,5 KG/ mindestens 5 DackelPS / Allpfotenantrieb mit Krallenhaftung.. / Luftkühlung mit Zahnbewehrtem Kühlerschutz

    Am Bremspunkt 'aufmachen, die Ohren ausstellen und rein in die Kurve. Dann in der Mitte voll durchbeschleunigen mit allen vier Pfoten.

    So muss das !!002.jpg003.jpg

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Dann in der Mitte voll durchbeschleunigen mit allen vier Pfoten.
    Und das ohne Traktionskontrolle!

    Coole Socke, mit einem Rauhaardackel hab ich 1973 angefangen. War der furchtloseste Raufbold aller Zeiten, Visier runter und ab ins Verderben ...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Und das ohne Traktionskontrolle!

    Coole Socke, mit einem Rauhaardackel hab ich 1973 angefangen. War der furchtloseste Raufbold aller Zeiten, Visier runter und ab ins Verderben ...
    Paul fängt keinen Streit an ! Er geht aber auch keinem aus dem Weg...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.737

    Standard

    Und er ist DEIN Boss

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und er ist DEIN Boss
    Ich fürchte Du hast Recht ... Aber is doch egal. Hauptsache dem Hund geht's gut

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.121

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ...und habe mal eine Wildkamera aufgebaut...
    habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...


  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...
    Dem Rudi läuft bestimmt schon wieder das Wasser im Munde zusammen! "Wie schmecken die?"

    In deinem Filmchen fehlt mir jetzt nur noch ein Gürteltier. Gibt es die in Texas nicht mehr? Ich war mal auf Fortbildung in Oklahoma, da gab es jede Menge Gürteltiere. ( ... und vollkommen verwüstete Gärten!)

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...

    Die Katze sah fast aus wie ein Luchs... Skunks sehen ja wirklich nett aus, aber stinken die wirklich soooooo sehr?

  10. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.121

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ...fehlt mir jetzt nur noch ein Gürteltier. Gibt es die in Texas nicht mehr?...
    doch, die gibt es auch noch, auch hier bei uns. Nur vor die Kamera habe ich sie noch nicht bekommen.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Die Katze sah fast aus wie ein Luchs... Skunks sehen ja wirklich nett aus, aber stinken die wirklich soooooo sehr?
    Genau. Bobcats gehören zur Gattung der Luchse und Wikipedia sagt, dass ein Bobcat in Deutschland Rotluchs heisst. Und ja, Skunks stinken selbst im "Normalbetrieb" deutlich. Wenn die dann auch noch ihren Saft versprühen dann wird es ganz übel. Manchmal wachen wir sogar nachts auf, wenn so ein Tierchen genau vor dem Fenster losgelegt hat (obwohl ich mal irgendwo gelesen habe, dass nachts der Geruchssinn ausgeschaltet ist). Und ganz übel ist es, wenn die Skunks überfahren auf der Strasse liegen. Die riecht man dann schon hunderte Meter im Voraus.


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40