Seite 110 von 121 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    Also...der kleine ist definitiv nicht zu Dick.
    Er ist von einem Züchter und hat Papiere.
    Ich hab jetzt schon über 40 Jahre Hunde verschiedener Rassen und war lange Mitglied im VDH.
    Diese Rassen mit den kurzen Schnauzen haben Vermehrt Brachycephalie......ob mit oder ohne Papiere.
    Ich find den kleinen echt klasse,trotzdem gehört die Zucht verboten.
    Bekannte haben .....,die dürfen bei hohen Temperaturen nicht raus.
    ICH FINDE DAS KRANK.

    Kraichgauer

  2. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    Die Zensur hat zugeschlagen.
    Ich meinte M ö p s e

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    932

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauq Beitrag anzeigen


    Pensionsgast vom Freund meiner Tochter.
    Französische Dogge.
    Lieb,knuffig aufgeweckt.
    Schön mal wieder einen Hund zu haben,wenn auch nur für 14tg.
    Aber ich frag mich wer so etwas kauft und auch noch züchtet.
    Der kleine Kerl bekommt kaum Luft und ist den ganzen Tag am röcheln.
    Klar er kennt es nicht anderst.
    Schade das manche Menschen aus Trendbewusstsein Tiere so quälen.
    Sollte gesetzlich Verboten werden.

    Nachdenkliche Grüße
    Kraichgauer
    Wow. Eine Leberwurst auf Beinen

    Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    wer hat denn die Zunge gefaltet ?
    Das kriegt er immer irgendwie selbst hin!
    Ist aber ansonsten absolut super drauf und macht viel Spaß. Neugierig, wie nur was, und ständig Blödsinn im Kopf. Halt ein pubertierender Jugendlicher.
    Das Bild ist übrigens aus San Remo bei 30°C. Da hängt die Zunge halt etwas länger. Aber wer lang hat, kann auch lang hängen lassen!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    147

    Standard krass digital

    Katze von Freunden, digital mit der Android-App Prisma "verkünstlicht"



    Erstaunlich, was so ein Progrämmchen aus dem Urspung macht...

    Ibew

    -> Das nächste Mal lasse ich mehr Platz ums Motiv und kann dann das Logo abschneiden.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.707

    Standard

    stylepaul-002.jpg Darf ich vorstellen : Sir Paul... Mal üben für den Geburtstag der Senior Scheffin

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    Fesch, dieser Sir Paul. Und der Blick, also ob er kein Wässerchen trüben könnte...
    Der Welpe ist nun ein hübscher Kerl.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    irgendwie hab ich eher den Eindruck, der denkt sich:" was hast du mir da angetan, Du Arxxxh, ich fress Dich jetzt gleich, außerdem hast Du Sklave mein Futter noch immer nicht hergerichtet. Und in Zukunft solltest Du immer in Deine Schuhe reinschauen/reinriechen, bevor Du sie anziehst!"

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    Sir Paul ist klasse, AR hat schon Recht, Sir Paul ist ist der Chef, so oder so .

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.707

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Sir Paul ist klasse, AR hat schon Recht, Sir Paul ist ist der Chef, so oder so .
    Habt ja recht..

    Ist eben ein Dackel. Er gehorcht dafür wirklich excellent. Nur das 1% Restrisiko, dass er seinen Schädel durchsetzt bleibt. Ein Pfiff und er kommt (es sei denn der Job ist wichtiger...)

    Gestern hat der Sauhund mich z.B. 10 Min rumstehen lassen und ist nen Dachs jagen gegangen... GsD hat er ihn nicht bekommen, dass wär wohl sein Ende gewesen. Hab ihn die ganze Zeit gehört (ist spurlaut der Zamperl) aber nicht gesehen. Er kam quasi fröhlich pfeifend zurück... Dann musste er an die Leine und hat mich angesehen also ob ich nen Dachschaden hätte...


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40