Seite 12 von 121 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 87.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    536

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Mein erster Hund in den 70er war ein Rauhhaardackel aus jagdlicher Zucht. Stur, vollkommen angstlos, ein Raufbold vor dem Herrn. Der ließ sich von keinem noch so großen Hund anpissen, lieber mit flatternden Fahnen in den Untergang rennen.
    so einen hatte, als ich noch ein junger bursch war, mein onkel auch. leider musste ich damals auch mit anschauen, was passiert wenn sich ein dackel mit einem rummstreunenden rottweiler anlegt und er binnen sekunden regelrecht zerfetzt wird.

    daher auch mein jetziger "schaden", der sich dadurch äussert, dass ein hund nie zu gross sein kann. nach einem berner-senn/ bernhardinermischling (leider rassebedingt viel zu früh verstorben) aktuell ein weimaraner/dobermann-ridgebackmischling mit 81 cm schultermaß und 62 kg.

    dscn1634.jpgdscn1641.jpg

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    ...Wo der "vermenschlichte"Hund das Alphatier ist und im Bett und auf der Couch schläft .
    Sorry für den OT

    Kraichgauer
    Du kennst mich... ?
    Aber mein bester Freund ist WOLF dennoch.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Du kennst mich... ?
    Aber mein bester Freund ist WOLF dennoch.
    Das Hoff ich doch.
    Ich sag immer,keiner versteht mich so gut wie mein hund
    Kraichgauer

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Molosser?
    ich bin eigentlich sehr tierlieb, hatte auch lange Jahre einen Hund, habe mich aber mittlerweile von der Hundehaltung verabschiedet. Aaaaber, wenn ich einen hätte, dann z.B. einen Molosser. Auf jeden Fall etwas Doggenartiges. Ich habe deren Charakter wirklich zu schätzen gelernt und auch wenn viele Arten so ihren Ruf haben, mag ich sie doch irgendwie alle, vom Mastino Napolitano bis hin zum Mops. Und auch "Kampfhunde" wie American Staffordshire. Wer mochte ihn nicht, Pete the Pup von den kleinen Strolchen?


    Das Problem bei denen ist halt leider die Zucht für die bestimmte Klientel. Vom eigentlichen Wesen her coole Säue und teilweise bildhübsch.

    Eine Bekannte rettet Hunde von den Balearen. Naja, da habe ich so meine Meinung zu, aber wie auch immer, die hatte neulich eine Hündin. Rabenschwarz und glänzend, Staffordshire Gesicht, wunderhübsch. Die hätte ich am liebsten sofort mitgenommen und sie mich wohl auch, also die Hündin ;o)

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    so einen hatte, als ich noch ein junger bursch war, mein onkel auch. leider musste ich damals auch mit anschauen, was passiert wenn sich ein dackel mit einem rummstreunenden rottweiler anlegt und er binnen sekunden regelrecht zerfetzt wird.

    daher auch mein jetziger "schaden", der sich dadurch äussert, dass ein hund nie zu gross sein kann. nach einem berner-senn/ bernhardinermischling (leider rassebedingt viel zu früh verstorben) aktuell ein weimaraner/dobermann-ridgebackmischling mit 81 cm schultermaß und 62 kg.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1634.jpg 
Hits:	208 
Größe:	1,01 MB 
ID:	151553Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1641.jpg 
Hits:	217 
Größe:	1,14 MB 
ID:	151554
    Na mit dem würde ich auch nix ausdiskutieren wollen

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Huck,

    wenn du mal in den äußersten Osten Frankreichs kommen solltest musst du dir das hier ansehen:

    Wolfspark Werner Freund in Merzig Verhaltensforschung Wolf - Mensch / Mensch - Wolf

    Aber Vorsicht, das sind WÖLFE ...

    Sind das nicht wunderschöne Tiere...? Irgendwann...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.728

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Der Zamperl is eben immer in Bewegung oder liegt an der Grenze zur Ohnmacht irgendwo rum
    Hier war er grad wach geworden, da muss er sich erst immer mal orientieren :-)
    Wenn der Dackel schon mal stillhält, verwackelt der Di@k das Foto.....


  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn der Dackel schon mal stillhält, verwackelt der Di@k das Foto.....

    Wackeldackel

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.728

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Wackeldackel
    fehlt nur noch die gehäkelte Klopapierhülle


    wer hat hier einen Opel?


  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Eher trink ich ESSIG ...


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40