Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; zuerst frisst er, dann sauft er.....
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.772
Modell
GS (poly)
Meine Teilzeitkatze kann fliegen - in 2D. Sie baute die Flugform auf dem Teppich sozusagen nach. Cleverer Kater.
Kaum zu glauben, wie lang eine Katze sein kann, wenn sie will.

IMG_3788.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.097
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hey Dosenöffner..dreh Dich mal um bei der Nachbarschaft..hihihih..:)
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
300
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
IMG_6979.jpg
Das ist unser Miro.

Er ist jetzt 8,5 Jahre alt und er hat uns vom ersten Tag an unheimlich viel Freude bereitet.
Ich bin schon als kleiner Junge mit Hunden groß geworden und habe danach viele Hunde in meinem Leben kennengelernt,
aber einen solchen „Jolie“ wie ihn habe ich nie getroffen.
Als wir ihn bekamen war unser Sohn 3 Jahre alt. Unsere Tochter wurde kurz nach seinem „Einzug“ bei uns geboren.
Unsere Kinder sind mit Ihm „groß“ geworden.
Was sich der arme Kerl von ihnen gefallen lassen hat - unglaublich.
Nie war er böse, nie hat er die Geduld verloren. Eher war er beleidigt, wenn er nicht „mitspielen“ durfte.

Für meine Frau und für mich war er immer ein guter Trainingspartner. Wenn wir, sie und ich, in unseren Martathonvorbereitungen nicht gemeinsam trainieren konnten, so rannte er oft unsere Longruns doppelt. Ab und an über 80 km in der Woche.
Und wenn einer von uns dachte, Miro hat genug, stand er da und wedelte erwartungsvoll mit dem Schwanz.

Seit ca. 1,5 Jahren läuft es nicht mehr so gut bei ihm. Erste Diagnose, ein „verknöchertes“ Kreuzbein. Keine „lange“ Läufe mehr und Schmerzmittel.
Seit einem halben Jahr machen ihm auch die kurzen Läufe zu schaffen. Diagnose: Arthrose an der „Speiche“ und an den „Zehen“.
Unsere Läufe mit ihm haben wir jetzt auf max. 5 km verkürzt.

Vor kurzem haben wir zufällig erfahren, dass eine Schwester von ihm (gleiche Mutter, gleicher Vater, zwei Jahre jünger) einen Wurf erwartet. Gestern nun wurden die Welpen 3 Wochen alt und wir haben sie zum zweiten mal besucht. Anbei ein Bild von unserem nächsten Familienzuwachs (gelbes Halsband).
IMG_0388.jpg

Wir warten jetzt gespannt auf das erste Zusammentreffen der beiden in ca. 5 Wochen und natürlich sind wir auch auf die Entwicklung des Welpen gespannt. Wir hoffen natürlich, dass er ähnliche Charakterzüge wie sein Onkel an den Tag legt. Und wenn nicht, wird es um so spannender für uns.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den „kleinen“ und hoffen, dass unser „großer“ ihn mag und ihm viel beibringen wird.

Gruß Alex
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.097
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:inlove:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nein falsch - halbe Katze kam ich habe es unterbunden dass er der halben Katze hinterher rennt
Dann hab ich Chuck an einem Mast angebunden bin zur Katze und Hund musste artig erdulden dass ich Katze auf den Arm genommen habe und diese in die Wohnung getragen wurde
Hat er mit etwas Aufregung geschafft

So müde war er- da wir heute dreimal ausgiebig spazieren gegangen sind !! mit Betonung auf ausgiebig !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben