Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; RIP. Habe dieses Jahr leider auch unsere Burmi beerdigen müssen. Tut immer sehr weh.
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.996
RIP. Habe dieses Jahr leider auch unsere Burmi beerdigen müssen. Tut immer sehr weh.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Der Kater vom Schwiegertiger hat auch vor ein paar Wochen seinen letzten Weg gemacht, der war zwar echt verrückt, aber jetzt fehlt er doch, keine verrückten Sachen mehr, die nur ein übergeschnappter Kater machen kann
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.762
Wir haben uns ganz bewußt für die Rasse Burma entschieden, da diese ein sehr kuscheliges Wesen an den Tag legen. Wir haben ja noch einen, und zwar einen Lilac. Obwohl die beiden die gleiche Rassen sind (waren) sind sie total unterschiedlich. Der eine groß und etwas gröber in der Erscheinung, der andere war blond, zart, und total feingliedrig. Einen Nachteil haben die Burma, sie sind extrem anfällig für Krankheiten. Einen Ersatz für den eingeschläferten Kater werden wir aber nicht anschaffen. Dank an Alle, die sich in eine solche Situation hineinfühlen können. Aber Tierliebhaber, egal ob Hund, Katze, Maus, sind eben so.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.996
Hi rd07, deswegen habe ich gestutzt als ich das foto von Deinen Rotblonden gesehen habe. Wir haben mit unsere Burmakatze gezüchet und zwar Tonkanesen. Athos aus diesen Wurf blieb bei uns und der hat starke Ähnlichkeit mit Deinen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Wer stört ???

IMG_0283.JPGIMG_0285.JPGIMG_0286.JPGIMG_0287.JPGIMG_0292.JPGIMG_0293.JPGIMG_0295.JPGIMG_0298.JPGIMG_0299.JPGIMG_0301.JPG

Kann mir bitte mal jemand die Bilder drehen ???
Und wieso sind die bei mir am Laptop richtig herum und hier im Upload gedreht ?
Ich kann so nicht arbeiten... :)

PS: Wenn man auf "machmagrößer" und dann nochmal doppelklickert sind die Bilder wieder senkrecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.946
Ort
Wien
Modell
1250er
Er wächst noch 2 Jahre und wird noch 200 Kilo zulegen :-)
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Sagt man von den Hufen bei Pferden das Gleiche wie von den Pfoten bei Hunden?
Wenn ja wird er wohl eher 300kg zulegen.:wink: Was für ein Prachtexemplar.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben