Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ist der Möff ein Bichon ?
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Oder ein spitzgedackelter Terrier?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nein , der Möff ist eine sie, heisst eigentlich Angy und gehört zur Rasse der Schifam Schieners Familienhund

Schifamhunde | Mischlingshunde Welpen von Schieners Familienhunde Schifamhunde, mittelgroße kinderliebe Hunde aus dem Westerwald beim Dreiländerdreieck RLP, Hessen, NRW, Deutschland

Möff heisst sie bei mir, weil sie bei ungewohnten Geräuschen nicht bellt, sondern nur so knurrend Luft ausstösst. Meine Freundin nennt das möffen und so ist der Hund der Möff, obwohl sie Angy heisst :lol:
Ihre Spezialität ist das Schlafen auf dem Rücken, meist an die Wand gelehnt, Beine in der Luft und den Kopf im eigentlich unmöglichen Winkel abgelegt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
ich wußte dass sowas kommt. :lol:

sagen wir mal so, wenn ich so mit zuckersüßer Stimme angesäuselt werde, nachts. dann bin ich auch sehr aufmerksam.....
Grüße sind ausgerichtet ;)
Nur schade, daß ich nachts nicht mit zuckersüßer Stimme angesäuselt werde sondern einen Ellbogenstoß in die Rippen bekomme mit der Aufforderung" schnarch nicht so laut". Wobei ich bis heute noch nicht herausgefunden habe, wie ich leiser schnarchen könnte...…:):)

Gruß
HG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Kollegen,

ich habe noch eine Geschichte, die ich gerne mit euch teilen würde......

Also, mein Hund Sky wurde am Auge operiert und war auf Termin beim Tierarzt zum Fäden ziehen. Ein Tag vorher blutet er tröpfchenweise aus dem ...... Also gegoogelt und gelernt, entweder Harnleieter- Blasen,- Prostataentzündung oder mechanische Verletzung.
Ich mit dem Hund zum Tierarzt, auf den Tisch gestellt und meine Geschichte erzählt.
Die Tierärztin zieht die Handschuhe an, macht Vaseline drauf und untersucht die Prostata. Mein Hund macht kein Mucks und läßt alles über sich ergehen. Die Tierärztin sagt zu mir“ das ist aber ein braver Hund“ dann sag ich“ das hat er von mir“. Ja wie, fragt mich die Tierärztin und ich sag, wenn mein Arzt die Handschuhe überstreift und Vaseline drauf schmiert, dann schaue ich auch aus dem Fenster und verziehe keine Miene.
Die Tierärztin und die Arzthelferin haben Tränen gelacht und mich von den weiteren Untersuchungen ( ..... und .....) mit der Aussage , sie könnten auf weitere Kommentare meinerseits verzichten, ausgeschlossen.
Ich bin dann nach Hause und es meiner Frau erzählt und sie sagte nur“ du weißt aber schon daß die Tierärztin bei jeder Prostatauntersuchung an dich denkt.......

Gruß und schönes Wochenende
HG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe meine Tierärztin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Sie lacht noch immer. Übrigens, sie denkt nicht an mich bei einer Prostatauntersuchung sondern wenn Sie in der Küche an der Spüle steht und zum Fenster rausguckt.
So habe ich meinen Teil zur Freude anderer beigetragen.....:)

Gruß HG
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Tja,
heute mal was trauriges. Isis unsere Seniorin ist ins Nirwana eingegangen. Nachdem sie in den letzten Wochen immer dünner wurde und immer seltener was gefressen hat. Mussten wir sie leider einschläfern lassen.

Anhang anzeigen 290668
RIP

Gruß Hermann
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe meine Tierärztin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Sie lacht noch immer. Übrigens, sie denkt nicht an mich bei einer Prostatauntersuchung sondern wenn Sie in der Küche an der Spüle steht und zum Fenster rausguckt.
So habe ich meinen Teil zur Freude anderer beigetragen.....:)
Ich war mit der Katze meiner Mutter bei der Tierärztin, wir mussten kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Neben mit einer Frau ebenfalls mit Katze.
nach 5 Min geht die Tür auf, die Tierärztin kommt raus und sagt: "Kastra.tion oder Intimrasur, wer ist der nächste?"
ich schau sie an und sag " wenn ich es mir aussuchen kann, nehm ich die Intimrasur, aber eigentlich bin ich wegen der Katze hier"
die Frau neben hatte mit Tränen in den Augen einen Hustenanfall und sich garnicht mehr eingekriegt und die Tierärtzin schallend gelacht.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben