Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 12 kg? :grosse-augen:
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
247
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Tatsächlich 12kg!
Er hatte etwas Übergewicht, aber er war vor allem riesengroß.
Wir haben ihn dann mit Diät auf 10kg runterbekommen, da hatte er eine normale Figur.
Nur halt sehr groß.
Ein Einwanderer aus Sachsen, der irgendwann unsere Wohnung besetzte.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe schon Coonie Kater mit deutlich mehr als 12kg auf der Bühne gehalten, weil die Besitzerinnen mit dem Gewicht überfordert waren. Macht besonders viel Spaß, wenn die Richter dann gemütlich von Katze zu Katze schreiten, sich beraten, einen Teil wegschicken, den Rest erneut begutachten …. und die Katze wird gefühlt immer schwerer, die Arme immer schwächer, .. ;).
Mein oben abgebildetes "Zwerglein" hat 7.5kg und reicht mir, auf den Hinterbeinen stehend, mit ausgestreckten Vorderbeinen, bis über den Gürtel. Macht eine "gestreckte" Länge von 105cm, der Zwerg :).

Grüße
Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Motorradfahrer Gemeinde,

Ich bin ja schon so gut wie 60 meine Frau wird 58 und unsere Kinder weder Sohn noch Tochter machen Anstalten uns zu Opa und Oma zu machen. Nun haben meine Frau und ich es selber in die Hand genommen. Wenn wir schon kein Gold gelocktes zwei beiniges Enkelkind bekommen, dann haben wir uns ein vierbeiniges Ersatzenkelkind erworben.

Einige erwarten ihre R1250 GSA im April. Ich meinen Zwerg der sinnvollerweise Gimli heißen wird, wie der Zwerg aus dem Buch/Film “Herr der Ringe“.

https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...babc4940286beb88e7c4/limit/1920/1200/hdr6.jpg

Gimli ist am 28.1.2020 geboren worden und wird seine Mamma erst zum 1. April verlassen um bei uns sein neues Zuhause zu finden. Mit 14 Tagen sah Gimli so aus:

https://image.jimcdn.com/app/cms/im...75b333c3d8f99703/version/1580311195/image.jpg

Cousin, Cousine von unserem Zwerg sind 10 Tage Alter und sehen schon so aus
https://image.jimcdn.com/app/cms/im...e3519fbefaf013dd/version/1581586237/image.jpg

Und ich mach fast jede Wette das keiner von euch auf die Rassebezeichnung kommen wird ohne die Such-Maschinen zu bemühen

Gimli ist ein Pudel zumindest einige seiner Gene sind vom Pudel der größere Anteil seiner Gene stammt aber von einem Wolf ……………. Um genau zu sein von einem Irish wolfhound

Der kleine Gimli wird ein Wolfspudel.

Welpen aktuell

MfG Udo

Um Bilder direkt einzustellen bin ich scheinbar zu........

Hallo Udo

gibt es neues an der Welpen-Bilder-Front ? :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Das passt schon...Riesenschnauzer sind das ja gewöhnt ;-) im Moment ist der Pony auch kürzer :-)

Gruß
Andy
Die grosse denkt wahrscheinlich..."lasst mich mal, sonst mach mit einem Zungenschlag euer Gesicht nass" :)
 
GS-Bullet

GS-Bullet

Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
48
Ort
Mittenwalde bei Berlin
Modell
R 1250 GS, Triumph Rocket 3 GT
Habt ihr beide Recht :-)))) für ein Leckerli oder Spielzeug macht sie fast alles ;-))) und wenn ich sie lassen würde auch Schlabbern :-)))
 
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde hallo alias LaCy-boGSer,

Leine und Halsband sind gekauft, einen Futterständer mit Näpfen haben wir noch im Keller stehen aber gedulden muss ich mich noch bis zum Sonntag den 29.03. dann werden wir unseren Zwerg Gimli abholen.

Das Bild ist schon etwas älter, da waren gerade die Augen auf.




Selbstbewust beim ersten Freigang

Neben Mama kann mir nichts passieren.

Ich freu mich wie Bolle, auf den Sonntag aber das sind leider noch vierzehn Tage. Meine Weltbesteehefrau hat eingesehen hat das wir mehr als nur ein oder zwei Hund brauchen.

Mit freundlichen Grüßen Udo
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Gemeinde hallo alias LaCy-boGSer,

Leine und Halsband sind gekauft, einen Futterständer mit Näpfen haben wir noch im Keller stehen aber gedulden muss ich mich noch bis zum Sonntag den 29.03. dann werden wir unseren Zwerg Gimli abholen.

Das Bild ist schon etwas älter, da waren gerade die Augen auf.




Selbstbewust beim ersten Freigang

Neben Mama kann mir nichts passieren.

Ich freu mich wie Bolle, auf den Sonntag aber das sind leider noch vierzehn Tage. Meine Weltbesteehefrau hat eingesehen hat das wir mehr als nur ein oder zwei Hund brauchen.

Mit freundlichen Grüßen Udo
:inlove: :inlove: :inlove:
Mensch Udo dass sind noch 14 Tage...:eekek:...ich weiss wie es bei mir war....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
P3120002.JPG
P3120005.JPG
P3120007.JPG
P3120003.JPG



Auf Wunsch eines einzelnen Herren ;) (weil's mir unmöglich war, die Bilder in eine PN einzufügen :(), anbei ein paar Bilder der süßen Burmesen. Kalani, der "Rote", ist der Frechdachs per se und bekommt vom ebenfalls abgelichteten Milo/"Zwerglein", 7.5-8kg Straßenkater, regelmäßig "hinter die Löffel", weil er nervt und nicht begreift, daß er's tut. Katsumi, der sealfarbene Kater (rot u. seal sind Brüder!) versteht sich gut mit Milo, muß aber ab u. an auch mal leiden, weil Milo halt "CHEF!" ist und ansagt, was, wann, und wie gespielt wird. Eine, immer sehr wirksame "Beruhigungsmaßnahme" durch Milo ist einfaches "Drauflegen" :D. Kleiner Burmese platt, bekommt kaum noch Luft, und schon ist der Wille zum weiternerven verflogen ;). Geht doch :D!

Grüße
Uli
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.874
Wie geht denn das? Ein seal und ein roter aus den gleichen Wurf? Ist ja genial.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben