Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zumindest Katzen eines Wurfes, die in unkontrollierter Umgebung sind, können unterschiedliche Väter haben...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.045
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Zumindest Katzen eines Wurfes, die in unkontrollierter Umgebung sind, können unterschiedliche Väter haben...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hatte in einem Wurf (aus kontrollierter Umgebung, es gab nur einen Deckkater!;)) zweimal seal Mädchen, einmal rot Kater, und einmal seal-tortie Mädchen. Mutter seal-tortie, Vater seal.
PC280341.JPG

Zwei aus der Bande
Und, ich habe danach etwas für wahr gehalten, was ich zuvor nur immer belächelt hatte: dreifarbige Katzen sind anders!
Mutter u. Tochter seal-tortie waren von Anfang an ein Gespann, das sich gegen alles u. jeden (bis aufs Blut) zur Wehr setzte, allerdings nicht gegen "IHRE Menschen". Das hat sich bis zum Ende nicht geändert, die beiden waren immer eng zusammen, und nach dem Tod der Mutter, folgte die Tochter nur kurze Zeit darauf :(. Die eigenen Kinder, Brüder, Schwestern wurden geduldet, fremde Katzen aber nicht (wodurch ich fast meine Lieblingsrussin verloren hätte, der die tortie Mutter an die Kehle ging, obwohl die kleine Russin, mit 13 Wochen, eigentlich noch Welpenschutz hätte haben müssen. Es war ein günstiger Termin, ein 24.12., abends um ca. 20.00 :()). Daß die beiden auch vor großen Rottweilern keine Angst hatten, hatte ich ja schon geschrieben. Kleine, überaus schmusige/liebebedürftige, für Artgenossen u. andere Tiere gefährliche Kampfkatzen.

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Den Spaß kenne ich von den Burmesen meiner Tochter. Eine der beiden beim "Katzenhüten" in der Toilette eingesperrt,und schon hatte ich den Spaß;).
Und "Ja"!, das verrückte Viecherl hat doch tats. eine der derzeit kaum mit Gold (24K min.) aufzuwiegenden Toilettenpapierrollen zerstört :( ;).

Uli
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.842
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Tom
in welcher Reihenfolge und in welchem Alter sind denn die beiden bei Euch zusammengekommen ?
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kira (Border) war 6 Monate und Felix (unser schwuler Kater) war ca. 8-12 Wochen.........er wurde vor unserer Haustüre ausgesetzt.

Die beiden pennen gemeinsam im Hundebett.......wenn Sabsi Felix nicht ins Schlafzimmer lässt.

Mittlerweile sind sie 13 Jahre alt
 
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Forums Gemeinde,

der Zwerg (Gimli) ist angekommen. Meine Frau die Anfänglich nicht ganz so euphorisch war ist begeistert, von dem Zwerg und ich …………… ich freu mir ein loch in den Bauch. Was habe ich da verpasst mit meinen Hunden, drei Deutsche Doggen und auch die anderen Irish Wolfhounds waren immer zwölf oder vierzehn Wochen alt als wir sie bekommen haben, habe ich selber so gewollt, weil ich dachte das die von ihren Wurfgeschwistern und der Hündin mehr lernen als bei mir. Ich habe nie einen meiner Welpen auf den Schoß genommen, denn wenn man ihnen das nicht abgewöhnt wir es kritisch, wenn sie das auch noch praktizieren wollen, mit ausgewachsenen 60 oder mehr Kilo. Jetzt ist alles anders.

20200328_093309.jpg


Aber bei einem nur acht Wochenalten Welpen ist alles anders. Das Baby stolpert mitunter noch über die eigenen Beine. Unentwegt sucht er den Körperkontakt zu meiner Frau oder zu mir da wo wir sind ist der Zwerg aber zb. Im Wohnzimmer abends interessiert ihn seine Hundedecke nicht die Bohne schlafen kann er nur, wenn er an einem oder besser mit dem Kopf, auf einem Menschenfuß liegen kann.

20200328_075510.jpg


Alters und Gesundheitsbedingt schlafe ich eh nur sehr schlecht und jetzt für den Zwerg habe ich mein Schlafzimmer im Obergeschoss verlassen und schlafe mit dem Gimli in der “Hundeküche“ im Erdgeschoss, eine alte Transportbox haben wir zu einer “Schlaff Höhle“ umfunktioniert und so haben wir einen relativ kurzen Weg in den Garten. Alle zwei stunden oder wenn er nachts anfangt Randale zu machen trage ich den Kleinen Prinzen auf dem Arm über das “Gebirge von vier Stufen“ zwischen Erdgeschoß und Ebenerdiger Küche in den Garten.

20200328_074346.jpg


Das Gebirge von unten nach oben, hat er heute Morgen nach zähem Kampf und unter zur Hilfe Name des Fressnapfs und mit viel Zuspruch ein erstes Mal bewältigt das werden wir jetzt bei jeder Mahlzeit wiederholen. Das wird schon noch werden.

20200328_092639.jpg


Mit freundlichen Grüßen Udo
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
na ja - der Hund sollte das dann aber nicht in der Nähe eines Försters machen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Na ja..die Lady( ist denn eine?) sieht aber nicht wirklich entspannt aus..
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben