Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sir Nils ruht nicht auf harten Unterlagen...
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
723
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
20190909_135202.jpg

20181103_185542.jpg

Das sind Alexa und Berni, Alexa war Bernis Mutter. Sie mussten wir letztes Jahr im März, im Alter von auf den Tag 11 Jahren und 11 Monaten, wegen kaputter Nieren einschläfern lassen.
Berni haben wir dann im September, im Alter von 9 Jahren und 9 Monaten tot im Garten gefunden. Er starb an einer Magendrehung.

Das war sehr schlimm für uns, besonders für die Kinder, die mit Ihnen aufgewachsen sind.

Berni hatte nach Alex Tod schlimm getrauert und meine Tochter wollte gern einen eigenen Hund.
So kamen wir dann zu Lotte.

20190404_074553.jpg


Lotte hatte vom ersten Tag absolute Narrenfreiheit und war Bernis größter Schatz.

20190407_094146.jpg


Leider war die Aufregung bei Lottes erster Hitze der Auslöser für seine Magendrehung. Ihn zu beerdigen war extrem schlimm. Ich hatte ihn das erste Mal im Arm als er keine 5 Minuten alt war. Und er starb ohne jede Vowarnung.
Ich werde nie vergessen wie Lotte aufgejault hat, als ich ihn in sein Grab gelegt habe.

Da nun Lotte alleine war und ich bzw vor mir meine Eltern schon seit 1993 GSS haben, kam dann recht schnell Ronja. Ronja und Lotte sind nur 3 Monate auseinander. Wir haben jetzt also 2 etwa einjährige Hündinnen. Langweilig wird es mit ihnen nicht. Wobei meine Tochter mit ihrer Lotte und meine Frau mit Ronja regelmäßig zur Hundeschule gehen und die beiden super gut hören. Allerdings ändert das nichts an ihrer Lust alles kaubare in unbeobachteten Momenten einem Materialtest zu unterziehen..

20200412_075913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
723
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Ronja zieht nicht an der Leine, den Zwerg liebt sie über alles, das klappt gut :rolleyes:
Die Zunge leckt öfter mal übers Schnäuzchen.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben