Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gab es trotzdem schon mal die Situation dass du beiden erklären durftest wer wirklich der Chef ist ? bevor die Situation aus dem Ruder gelaufen ist ?
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Gab es trotzdem schon mal die Situation dass du beiden erklären durftest wer wirklich der Chef ist ?
bevor die Situation aus dem Ruder gelaufen ist ?
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
328
Na Bobi..hast auch ein hübsches Foto von einem Haustier.?
Solltest du mit "Bobi" mich gemeint haben, aber natürlich. Domino, wird im August 15. Kommt aus einer Mülltonne in Malorca, bin seit 14 Jahren sein dogsitter. Domino war mir ein treuer und verlässlicher Jagdkamerad und Reisbegleiter. Diese Art Vorstehhunde (Epagnol Bleu de Picardie) werden in F als Vorstehhunde jagdlich abgeführt. Warum der ganze Wurf in der Mülltonne gelandet ist wurde uns nach ca 1 1/2 Jahren klar: hochgradige HD, das rechte Hüftgelenk wurde durch ein künstliches ersetzt. Mit der nötigen Vor- und Umsicht und der entsprechenden Medikamention geht das noch das eine oder andere Jahr. D. ist nach einer Irish Setter Hündin (Scheidungswaise) und einem Deutsch Langhaar mein dritter Hund.

bob-muc
 

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.000
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Gab es trotzdem schon mal die Situation dass du beiden erklären durftest wer wirklich der Chef ist ?
bevor die Situation aus dem Ruder gelaufen ist ?
Nein Sanne...das machen die Beiden unter sich aus, man muss sie einfach beobachten...
Also natürlich sind wir die Chefes..das wissen Sie auch...( ich Shandor der Jüngere/ Tibor der ältere (ein wenig kleiner) Elvira)
Aber unter den Beiden gibt es ab und zu ein gerangel..aber nie böse..halt wie bei 2 Brüdern..
Der Leader ist ganz klar der kleinere, ältere....das muss auch beim verteilen der Streicheleinheiten und den Guzzis beachtet werden.

Natürlich Beide benötigen eine konsequente Hand..Shandor von mir...Tibor von Elvira..funktioniert aber perfekt

PS: Elvira und ich arbeiten auch sehr viel einzeln mit unseren Hunden...so das jeder SEINEN Chefe kennt...aber beide Hunde auch bei beiden Menschen "folgt"
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.067
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Das ist mein Pedro. Ich liebe ihn heiß und innig :)
 

Anhänge

anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,

am 15.02 (#2697) habe ich euch zum ersten Mal von meinem vierbeinigen Ersatzenkelkind Gimli berichtet. Mittlerweile ist der “Zwerg“ der am 28.Januar geboren wurde, schon 15 Wochen alt. Mein Welpen “Ersatzbett“ auf Cola Kisten kann ich langsam abbauen, den von 22:00 Uhr abends bis morgens um 7:00 Uhr kann er sich schon beherrschen. Tags über ist es leider noch etwas anderes, da gibt es noch mal Unfälle, nicht dass er sich hinsetzt und pinkelt. Nein wie ein kleines Kind das sich sagt spielen ist gerade so schön, ich warte mit dem gang zu Toilette noch, und noch, und noch, und dann Uhrplötzlich ist die “Unterbox“ schon nass. Gimli geht es ähnlich er legt eine “Tropfen Spur“ auf dem Weg zum Garten aber dank Fliesen und Laminat ist das Malör schnell beseitigt.
20200328_075510.jpg


20200412_110401.jpg

Unbeobachtet im Garten ist nicht vor ihm und seinen Zahnen sicher, alles wird geschreddert er macht selbst vor den dornigen Trieben der Brombeeren oder Rosenabschnitten nicht halt und ich zersteche mir die Finger bei dem Versuch die Reste wieder zu entsorgen.
20200513_093404.jpg


Seit seinem dritten Monat ist der Zwerg so cool, dass er, wenn die Terassentür auf ist, sich die Insektengitter Tür selber auf macht (aufdrückt) nur an dem selbständigen wieder reinkommen, die Tür nach außen aufzuziehen an Seil und “Zehrknoten“ das klappt noch nicht.
20200513_093438.jpg


Was er besonders gut kann ist fressen und Wachsen, wenn man bedenkt das selbst Amerikanische Großpudel schon 70 cm Schulterhohe erreichen können, Irish Wolfhounds aber auch 80 oder 90cm erreichen ist es kein Wunder das er schneller wächst wie Unkräuter im Garten. Er legt in der Regel Zwischen 1 / 1,5 bis zu 2,5 cm pro Woche zu beim Gewicht verhält es sich ähnlich, er geht einmal die Woche auf die Waage, von der 11 Woche wo wir angefangen haben ihn zu wiegen bis zu14 Woche hat er sich von 12,5 Kg sich auf 17,9 KG gesteigert und er ist tendenziell ein schlanker Hund, zur Zeit noch. Ein weiteres Wachstum beleg, Gimlis Halsband. Ich wusste nicht wie groß das Halsband für den Welpen sein musste also ein verstellbares weiches Leder Halsband gekauft in der kleinsten Einstellung hatte es beim abholen eine Länge von 32 cm das entspricht einem Durchmesser von ca. 10 cm heute ist das Halsband eine Länge von 39 cm das entspricht einem Durchmesser von ca. 12,5 cm.
20200513_093613.jpg


Ansonsten ein ganz normaler Welpe mit jede Menge Potenzial für Blödsinn angenagte Tapete, an gekaute Fußleiste aber toi, toi, toi, noch keine zerkauten Schuhe die stehen außer Reichweite aber auch keine teure Möbel. Aber schließlich sollte jeder der sich einen 8 Wochen alten Welpen in Haus holt, mit diesen und anderen Unannehmlichkeiten rechnen.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.067
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hahahaha. Das sieht ja geil aus 😂
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben