Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich darf mich ja nicht beschweren - sie gehört ja wirklich in den anderen Haushalt und ab morgen sind die in Urlaub mal schauen wo dann die...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.672
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die Katze meiner Tochter war 1 Woche weg und ist dann wieder aufgetaucht. Katzen sind Opportunisten. Vielleicht kommt sie wieder.
ich darf mich ja nicht beschweren - sie gehört ja wirklich in den anderen Haushalt und ab morgen sind die in Urlaub mal schauen wo dann die Katze auftaucht
schlau wie sie ist
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.672
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann kauf heute mal gleich das guuute Katzenfutter ein...
:biggrin:
nein - ich besteche nicht bei mir gibt es nigs zu fressen
bei mir hat sie andere Vorteile
  • ich sehe es in meiner Wohnung gleich wenn sie an der Terrassentür sitzt - bei ihr zu Hause ist das nichr gegeben
  • hier ist sie als Katze alleine und der Katzenbruder stört nicht
  • ich lasse sie in Ruhe sie mag zwar geknuddelt werden andererseit mag sie aber auch ihre totale Ruhe - im letzten hinteren Zimmer wird sie nicht gestört
das sind die Vorteile hier und die müssen genügen
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich hoffe die Nachbarn wissen das die Katz bei Dir ist....weiss garnicht wie oft ich des Nachts draussen meine beiden Tiger gesucht hab wenn die nicht zur gewohnten Zeit heimgekommen sind weil die Nachbarn Sie wieder mal gefüttert und bei sich haben übernachten lassen :(

Ich hab's den Nachbarn dann, nachdem ich das spitz bekommen habe, mal erklärt wie's mir/uns dabei ging....die haben's zum Glück verstanden....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.672
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja sie wissen, dass die Katze bei mir und noch einer anderen Nachbarfamilie ist - sie wissen auch, dass wir die Katze nie füttern
das nicht so gute Verhältnis zum Katzenbruder ( ist aber jetzt besser geworden ) hat dazu geführt, dass sich die Katze den anderen Schlafplatz gesucht hat , denn sie wollte einfach ihre Ruhe
Die Familie kommen damit klar. Der Katzenbruder ist dafür nur bei dieser Familie zutraulich - ich bin zwar die einzige die ihn ab und zu noch mal kurz streicheln kann aber das ist dann schon alles. Die Katze ist einfach nur lieb. Der Katzenbruder ist - sagen wir mal - speziell oder eine eher typische Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.672
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wie gesagt zur Zeit kommt sie aber fast nicht mehr - nur heute abend ist sie mal wieder aufgetaucht . Meine Nachbarn packen gerade und fahren morgen in den Urlaub. Die Katze hat das wohl schon wieder mitbekommen und sich für die Urlaubszeit hier angemeldet :biggrin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.672
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
heute kam zuerst der Nachbarhund wieder rüber zu mir

IMG_4872.JPG


IMG_4878.JPG


wir haben es gerade noch vor dem Unwetter-Sturzregen nach Hause geschafft

später kam dann die " halbe Katze " ( andere Nachbarn ) - die es wohl nicht mehr geschafft hat pitschnass zu mir

IMG_4881.JPG


IMG_4883.JPG


- als dann aber noch die Hornisse rein wollte - habe ich nicht mehr aufgemacht :biggrin:

IMG_4885.JPG
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben