Seite 20 von 121 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    irgendwann frisst er Deine Akten auf....

    DAS Gesicht vom Richter bei DER Entschuldigung möchte ich gerne sehen

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    irgendwann frisst er Deine Akten auf....

    DAS Gesicht vom Richter bei DER Entschuldigung möchte ich gerne sehen
    Danke für DIE Anregung ....

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    war Paul, die kleine Hibbelfutt, fürs Foto sediert?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nich mit Einwilligung, dann isses keine KV Er hat auch nicht sofort gejammert, sondern erst mal ne Schrecksekunde abgewartet. Deshalb ja die Vermutung mit der Theatralik !!!
    Außerdem sind Wirbeltiere keine Sachen (mehr) im rechtl Sinne ....
    § 90a Tiere

    Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.




    Paul ist festangestellter Bürodackel hier und würd seinen Fall selber bearbeitenAnhang 152752 Schau wie er die Akten mustert mit dem Pöppes !!
    Habe zwei Sachen gelernt...

    1. Meine juristischen "Kenntnisse" sind bestenfalls ungenügend, eher nicht vorhanden...

    2. Paul ist auch anwaltlich in sehr guten Händen...

    Viel Spaß noch ihr Zwei...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    war Paul, die kleine Hibbelfutt, fürs Foto sediert?
    Alle Juristen schlafen, wenn Akten am Tisch sind...

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Was is das denn für eine Rasse (die Prinzessin
    Eine reinrassige Promenadenmischung, keine Ahnung was da drin steckt. Lt. Tierarzt aber offenbar ein Labradormischling. Vom Charakter her und vor allem vom Fressverhalten her ist sie eindeutig Labrador: Von allem möglichst viel und das pronto

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard

    Zitat Zitat von morepower Beitrag anzeigen
    Eine reinrassige Promenadenmischung, keine Ahnung was da drin steckt. Lt. Tierarzt aber offenbar ein Labradormischling. Vom Charakter her und vor allem vom Fressverhalten her ist sie eindeutig Labrador: Von allem möglichst viel und das pronto
    DAS klingt in der Tat nach dominanten Labrador-Genen !!

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    In Erinnerung + 2004 .......:
    rosolina-mare-quinn-am-meer.jpgrosolina-mare-quinn.jpgsilser-camp.platz-quinn-beim-spazierengehen.jpgweiterfahrt-zur-marienschlucht-sanja-liegend-2-und-quinn.jpgweiterfahrt-zur-marienschlucht-sanja-und-quinn.jpgquinns-grab-3.jpg

    ... wird wohl nie einen Nachfolger bekommen - er war einzigartig!

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    In Erinnerung + 2004 .......:
    ... wird wohl nie einen Nachfolger bekommen - er war einzigartig!
    Coole Socke dein Dobermann. "Kapitän betritt Brücke ... "
    Ob er je einen Nachfolger bekommt liegt aber an dir/euch!

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ Didi 60
    Ob er je einen Nachfolger bekommt liegt aber an dir/euch!
    Es gibt leider Hunderassen (... dazu zählen auch Deine ), die sind in Verruf gekommen - außerdem ist das Kupieren nicht mehr erlaubt, was dem Hund seine "optische" Rasse und Klasse nimmt.

    Ja, das Thema Kupieren ist sicherlich für viele Tierschützer ein Problem. Ich hatte 2 Dobermänner, und wenn man es ordentlich macht, komplett problemlos. Meine hatten nie Ohrenentzündungen ( 2 Bekannte mit unkupierten Boxern waren mind. 1 x pro Jahr beim Tierarzt) oder den Schwanz eingeklemmt .

    Außerdem ist das Klima für große Hunde auf Campingplätzen ziemlich stressig geworden - weder diese kleinen Kläffer, noch die Kinder sind erzogen. Und als Hundehalter zieht man den kürzeren ...... auch ist das Thema Hundek...t, egal wo man spazieren geht, ein wirklich sensibles und problembehaftetes Thema.......

    ....... ich fahre jetzt lieber "noch" Motorrad, bis auch dort alles getan wurde, um es mir auch zu verleiden .......

    Gruß Kardanfan


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40