Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Bergler und Lucky. Einen schönen Gruß zurück von HUCK und WOLF :)
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein paar meiner Lieblinge im Anhang.
"Dragomir", genannt "Drago" (Russisch Blau, kurzhaarig mit blau-grauem Fell, grün-äugig, mit violetten Ballen, die er sich gern kraulen lässt :), was die meisten Katzen gar nicht mögen)
"Zauselchen" (Nebelung = Russisch Blau, nur halblanghaarig, der war schon als Baby "zauselig". Bäuchlein kraulen macht ihn immer überaus glücklich, ansonsten kann man ihn mit Lachs, Garnelen und: Butter, ungesalzen bitte! begeistern. 18 Jahre alt, also schon etwas älter u. behäbiger, leider fast blind)
Milo alias "Zwerglein" (Stragrami = Straßengrabenmischung, deutsche Hauskatze:mad: ähhhh "KATER!!!". Einer von sechs, vier davon mit Mutter eingefangen, Mutter u. Söhne kastriert, ER blieb! War DER Spucker u. Faucher als Baby, solange Mama da war. Mein Liebling, sowas von schmusig, aber nie unterwürfig).
Shakira (Nebelung, Fell u. Augenfarbe wie oben. Madame! Etwas "etepetete", Distanz zu allem u. jedem wahrend, manchmal allerdings Schmusekatze par excellence. Wenn ihr danach ist :tongue:).


Grüße
Uli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.514
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sehr schön Morepower :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.514
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Uli G.

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner Tiger... Da geht einem doch das Herz auf... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.514
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also wie Deine Frau :)
 
G

Gast 7673

Gast
Ich werd das hier meiner liebreizenden (könnte ja mitlesen) Schwiegermutter mal besser nicht zeigen... :cool:
Aber auch mein Weib wäre über diese Augenbrauen ein wenig unglücklich :blumen:


Letzte Nacht hat der kleine Kerl bis 24:10Uhr rumgekotzt und es gab nix was ich im Verdacht hätte haben können. Er war noch im Garten und guter Dinge, bis er dann reinkam und ca 30 Min danach anfing mit kotzen... Ob er am Rhododendron geknabbert hat (is giftig das Zeuchs)? Aber das macht er eigentlich nie..
Nu hat Schwiegermutter (musste ihn zu allem Unglück auch noch da parken) Entwarnung gegeben, er ist wieder quietschfidel.
Da macht man sich echt Sorgen und so ohnmächtig daneben zu stehen ist oberka**e..
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.514
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
So ist es. Meiner hatte gestern ne Vollnarkose. Und ich war den ganzen Tag unruhig.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Na, da wünsche ich den Fellknäueln Paul und Wolf gute Genesung und den Herren Nervenbündeln ;) alles Gute.

Wenn der pelzige Begleiter schlecht drauf ist, dann macht das unruhig. :skull:

Liebe Grüße, Gaby
ohne Hund, nur mit Innerem :cool:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben