Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kira geht es heute sehr schlecht....sie kotzt dauernd und hat Dünnschiß...... Ich bin echt verzweifelt.......was soll ich nur machen...... Wir...
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kira geht es heute sehr schlecht....sie kotzt dauernd und hat Dünnschiß......

Ich bin echt verzweifelt.......was soll ich nur machen......

Wir haben jetzt gekocht für sie ......Reis und Maishendlfilet....das hat sie alles mit Begeisterung gefressen......
















Tom der ein wenig Ratlos ist und nicht loslassen kann
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.004
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Oh weh, es ist schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Ich wünsche Dir da das richtige Händchen für.
Aber sie ist schon arg schmal um die Schnauze.


Darf gar nicht drüber nachdenken.
 
gsamarok

gsamarok

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
59
Ort
Modell
R1250RT
Tom ich mitfühlen
Fotos von unserem treuen Felix
die letzten beiden keine 24STD vor seinem Ende im Februar dieses Jahres
Er hatte im Bauch einen Tumor und liess sich nichts anmerken bis er sich nicht mehr bewegen konnte
Fürchterlich.
Die ganze Familie (ich habe 3 Töchter) hat geweint

Mittlerweile haben wir wieder ein neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 

Anhänge

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Tom..ich kann Deine, wie Du schreibst "Ratlosigkeit und Deine Verzweiflung" nur zu gut verstehen...
Ich bin mir ganz sicher Ihr werdet das Richtige, zum richtigen Zeitpunkt tun..

Das schlimmste daran ist dass unsere vierbeinigen Freunde uns Menschen, nicht alleine lassen wollen...:sniff:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Tom ich mitfühlen
Fotos von unserem treuen Felix
die letzten beiden keine 24STD vor seinem Ende im Februar dieses Jahres
Er hatte im Bauch einen Tumor und liess sich nichts anmerken bis er sich nicht mehr bewegen konnte
Fürchterlich.
Die ganze Familie (ich habe 3 Töchter) hat geweint

Mittlerweile haben wir wieder ein neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
Ja das tut weh..
Bei mir warens schon 3 Fellnasen...:frown:

Versteht mich jetzt bitte richtig...

Das schlimmste finde ich, ein auf und ab, in der Gesundheit eines Haustieres..Es ist dann wirklich unserer Entscheidung "ausgeliefert" ( heist wir müssen den richtigen Zeitpunkt suchen, das geht nicht ohne dass man danach ein ungutes Gefühl hat)....
Bei einer kurzen, heftigen Krankheit, bleibt nichts anderes übrig als der Weg übern Regenbogen..

Hab beides erlebt....der Schmerz bleibt...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Die gute Nachricht....
Es gibt noch viele Haustiere die ein liebevolles Zuhause suchen...wie gsamarok beschrieb...:mrburns:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
So wie unsere beiden "Mischlingshalbbrüder" von einem Bauernhof, Ridgeback-Appenzeller"

20170822_124603.jpg


Die sind natürlich bei uns, und nicht zum vermitteln....
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.680
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Tom,
ich fühle auch mit Dir, denn ich habe Ähnliches vor ein paar Wochen durchgemacht.
Vertraue darauf, daß Dein Hund Dir zeigt wenn er nicht mehr möchte. Unser Sky hat es uns signalisiert. Wir sind auf jeden Fall der festen Überzeugung, daß wir die Signale bekommen haben. Wir haben ihn seine letzten 14 Stunden komplett begleitet und gemerkt wann er gehen wollte.
Viel Kraft
HG
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
901
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@mossoma
Tom, ich habe deinen obigen Beitrag wieder mit "gefällt mir" markiert, da ich, wie ich ja schon einmal geschrieben habe, eure Unterstützung, die ihr Kira entgegenbringt, sehr gut finde.
Es wird nicht leicht werden. Und ich habe Angst vor der schlimmen Nachricht. Und schon wieder Tränen in den Augen.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Gruß
Markus
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
“Wo bleibt mein Mensch?“
da hast du den Blick ganz richtig gedeutet bzw. da wußte er schon, dass sie zurückgekommen sind - er hatte das Auto gehört

aber wenn sie wirklich ganz weg sind ist er hier sehr entspannt. Ich hatte ihn mal eine Woche ( die Geburt bei meiner Nachbarin hat sich in die Länge gezogen und so musste er eine Woche bei mir bleiben ) seit dem bleibt er gerne bei mir nur wenn dann Herrchen und Frauchen kommen ist die Freude groß
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben