Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und gleich stinkst hier nach Blumenkohl (Haha) die fressen einfach alles ....!
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na, da wünsche ich den Fellknäueln Paul und Wolf gute Genesung und den Herren Nervenbündeln ;) alles Gute.

Wenn der pelzige Begleiter schlecht drauf ist, dann macht das unruhig. :skull:

Liebe Grüße, Gaby
ohne Hund, nur mit Innerem :cool:
Du weißt ja... :):):)

"Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." Franz v. Assisi
...
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Huck,

sehr poetisch.....und WAHR.

Ich kann den Bedürfnissen eines Hundes nicht gerecht werden, darum teile ich mein Leben nicht mit einem Solchen. Ich mag sie, tobe mit Hunden im Freundeskreis rum usw usf, aber ich sehe in der Nachbarschaft auch die anderen, armen Kreaturen.
3x täglich für 10 min. raus, fett und kurzatmig, sogar einen kleinen, REINEN Wohnungshund gibts es hier.

Ich/wir können einen Hund tagsüber nicht bei uns haben und ausserdem bin ich stinkefaul, was das rausgehen bei schlechtem Wetter angeht. Ich gebs ja zu, aber da sträuben sich meine Nackenhaare, bei Regen, dann noch gepaart mit Kälte und Dunkelheit draussen rumzulatschen. Als Kind hatte mein Bruder immer kleine Finken, ich hatte ein Paar Unzertrennliche und dann gab es bei uns noch eine Gelbstirnamazone. Ich bin also nicht auf Hund geprägt.

Aber ich finde es herzerweichend, mit welcher Inbrunst hier von den Tieren/Mitlebewesen geschrieben wird, da merkt man, was sie bedeuten.

Habt eine schöne Zeit,
höRnche (auch ein Nagetier, hihi)
 
G

Gast 7673

Gast
Paul is jedenfalls wieder gut drauf und nu geht's ab auf die abendliche Runde.

Hab heute mit der Vespa ne Runde gedreht und morgen werd ich Paul mal damit bekannt machen (muss er sich ja schließlich dran gewöhnen)...
Fotos erst wenn das passt :-) :-)

Ach ja POESIE : "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..!" (Viktor von Bülow -Loriot-):cool:
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@f-hörnche

Ein Hund ( Tiere allgemein ) verdient Verantwortung, ein seinem Wesen entsprechend gehaltener Hund gibt uns
so viel :)........
Mein Lucky wird 15 Jahre alt, wir verstehen uns blind, hoffe das es noch lange so bleibt....
das Meiste ist von den Tierfreunden hier im Fred gesagt.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wahre Worte.
Hoffe dein Lucky bleibt noch GANZ LANGE fit und gesund.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...
"Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
...
Ich mag den Rühmann nicht, hat aber nicht mit dem Spruch zu tun. Aber mein Leben lohnt sich, weil ich keinen Hund habe (und auch keine Kinder). Wenn ich sehe, welchen Aufwand Freunde treiben, wenn sie nur 3 Tage weg fahren oder meine Schwägerin...

Nee, Stubentiger, ist das Haustier der Wahl für den Motorradfahrer.:)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Egoist :):):)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Uli G.

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner Tiger... Da geht einem doch das Herz auf... :)
Danke dafür
Wobei man, selbst bei den relativ kleinen (max. 8kg) "Tigern" (Mini-Feliden) bei mir nicht vergessen sollte, daß auch jahrzehnte/~hundertelange Konditionierung keinesfalls für min. 100%ige Unterdrückung der Urinstinkte garantiert, wie ein erst kürzlich auf dem vernetzten Balkon erlegter Vogel mir bewies.
Das sollte man auch bei den -noch so lieben, jahrhundertelang konditionierten- Caniden niemals vergessen.
Und bei uns Humanoiden ist die Tünche der Zivilisation nicht eben dicker, sondern eher viel dünner (o. kaum der Rede wert).

Grüße
Uli
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
ImageUploadedByTapatalk1425161922.938619.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Redest Du von mir?
Nee, ich meine, das ist Verantwortungsbewußtsein. Ich bin mit Hund und Katze groß geworden. Ich mag Hunde und Kinder, (besonders wenn sie gut abgehangen sind (ja böser Kommentar, ich weiß)), aber ich weiß, dass ich dem Ansprüchen (den berechtigten) von Hunden und Kindern nicht gerecht werden kann, also lass ich es.:)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Redest Du von mir?
Nee, ich meine, das ist Verantwortungsbewußtsein. Ich bin mit Hund und Katze groß geworden. Ich mag Hunde und Kinder, (besonders wenn sie gut abgehangen sind (ja böser Kommentar, ich weiß)), aber ich weiß, dass ich dem Ansprüchen (den berechtigten) von Hunden und Kindern nicht gerecht werden kann, also lass ich es.:)
Hab ich früher auch immer gedacht. Bin dann aber "reingewachsen" und mache meine Sache ordentlich. Denke ich jedenfalls...:)
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
manchmal frage ich mich was meine Allerbeste so nimmt..............DSCF3025.jpg



völlig tiefenentspannt.... IMGP0136.JPG


und durch aber auch rein gar nichts aus der Ruhe zu bringen......IMGP0176.JPG


GOOD Stuff IMGP0177.JPG

Grüsse Achim
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben