Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Wir haben unsere Daisy vorher ins KH gebracht, Morgen frueh wird sie operiert.

Der vorigen Operationstermin musste verschoben werden, da sie in den Tagen davor extrem viele Anfaelle bekam und die Medikation auf harte Sachen umgestellt werden musste. Dies hat allerdings ihren Allgemeinzustand stark verschlechtert, so dass jetzt nicht mehr die 4 Wochen anfallfrei abgewartet werden koennen.
Leider ist damit die Chance auf 50/50 gesunken.
Das Haus ist ploetzlich seltsam leer, auch unser Chokdee weiss dass Daisy fehlt.
Ich darf gar nicht dran denken....
Gute Besserung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 555
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Wir haben unsere Daisy vorher ins KH gebracht, Morgen frueh wird sie operiert.

Der vorige Operationstermin musste verschoben werden, da sie in den Tagen davor extrem viele Anfaelle bekam und die Medikation auf harte Sachen umgestellt werden musste. Dies hat allerdings ihren Allgemeinzustand stark verschlechtert, so dass jetzt nicht mehr die 4 Wochen anfallfrei abgewartet werden koennen.
Leider ist damit die Chance auf 50/50 gesunken.
Das Haus ist ploetzlich seltsam leer, auch unser Chokdee weiss dass Daisy fehlt.
Ich darf gar nicht dran denken....
drücke euch die daumen, ihr seid ja gut versorgt, wie du einst geschrieben hast 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 555
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hoffe, dass Paul Panzer nicht hier mitliest.....
Und nicht dass der DÜNSTEN empfiehlt.... :stomp:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
der Bruder vom Freund meiner Tochter fängt an die Eichhörnchen zu zähmen, die sich bei ihm im Garten rumtreiben bzw. sich jetzt auch schon in die Wohnung trauen

Nein es ist nicht das was man meint zu sehen :biggrin: -das Eichhörnchen ist nur auf dem Sprung nach draußen

IMG_7132.JPG
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wir haben auch eines im Garten. Wisst ihr, dass die auch Vogelnester plündern?
Das ist nun mal Natur.
Wenn ich dann wiederum die vielen Vögel bei uns im Garten-ich habe übrigens keinen verwilderten Kulturgarten, sondern einen kultivierten Wildgarten😜-, höre, weiß sich, dass sie Ihren Job nicht besonders gut machen.

Gruß,
maxquer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hab mich über die Grunzerei im Garten gewundert, und dann waren da ein paar -im ersten Augenblick- schwarze Gesellen unterwegs. Anleuchten => Igel :), photographieren

Igel_im_Garten_20210714.jpg


Die Herrschaften fressen das, was die wilde Spatzenbande beim leeren der Futterstellen auf den Boden fallen lassen hat.
Hier kommt nichts um :D! (an den Futterstellen betätigen sich auch die Eichhörnchen, die Tauben sammeln die Reste, Elstern plündern die Nester, Greifvögel jagen im Licht der Großstadt und erlegen Elstern u. Tauben, ... hier ist richtig was los ;).

Uli
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Daisy wurde heute morgen operiert. Der Arzt meinte, dass der Tumor fast vollstaendig entfernt wurde.
Sie ist gerade beim Aufwachen.
Es geht ihr den Umstaenden entsprechend.
Heute Abend bekomme ich nochmals telefonische Info, da wegen Corona kein Besuch moeglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
klingt doch recht optimistisch 👍
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Klingt ganz passabel, wir drücken weiterhin fest die Daumen 🐕 🍀🍀🍀🐕
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben