Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, mag sein, das man da reinwachsen kann. Bei F-Treiber und mir war das nie Thema, von vorneherein klar, ohne das wir groß darüber gesprochen...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hab ich früher auch immer gedacht. Bin dann aber "reingewachsen" und mache meine Sache ordentlich. Denke ich jedenfalls...:)
Ja, mag sein, das man da reinwachsen kann.

Bei F-Treiber und mir war das nie Thema, von vorneherein klar, ohne das wir groß darüber gesprochen haben. Wenn es in die Lebensvorstellung passt oder man sich daran anpassen kann. Meine beiden Schwestern haben auch je 3 Kinder. Freunde haben Hunde, Kinder, Katzen, für uns war das nie vorstellbar. Ja, wenn wir den Drei-Seiten-Hof mit Friesenzucht hätten (ein Traum von F-Treiber), gäbe es sicher auch Hunde, aber so. In einem Reihenhaus in Berlin, nee, das muss ich weder mir, noch dem Tier antun.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.325
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
im bett ist`s doch viel gemütlicher
 

Anhänge

Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse Bilder.
Bin gerade von der Morgenrunde zurück. Freue mich auf weitere Fotos hier. Mehr WÖLFE bitte. Ok, Tiger sind auch gestattet... :):):)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse Jürgen. :)
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Unser "Haifisch zu Lande" beim Stocki apportieren und zermalmen:

Chicco (4).jpgChicco (5).jpg

und schmusen:

Chicco (3).jpg

Ein Schmuser vor dem Herrn - lieb, treu und immer noch total verspielt.
Unser etwas groß geratenes Schoßhündchen...

Gruß,
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@hoeferl.

ja, eine geile Hunderasse, die leider zur sehr in Misskredit gekommen ist. ......... und Du hast auch noch eine kupierte Variante :p, quasi ohne "Deutsche" Zulassung :cool:.

Wünsche Dir noch ganz viele glückliche Tage mit ihm.

Gruß Kardanfan
 
650Sertao

650Sertao

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
75
Ort
Niedersachsen & Schleswig-Holstein
Modell
Kymco Nexxon 50; Bald auch: G650GS Sertao
Das sind meine beiden Wölfe. :D Um nichts auf der Welt würde ich mich von denen trennen wollen!

GS Forum.jpg
P5294173.jpgIMG_1941.JPG
Hannes, total verschmust und würde keiner Fliege was zu leide tun (Außer Bienen, die mag er nicht so ^^)

P5294176.jpg
Fine, kann sich nicht entscheiden ob sie lieber eine Zicke, ein Wolf (heulen) oder doch wie ihr Bruder verschmust sein soll.. :D
 

Anhänge

hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
@hoeferl.

ja, eine geile Hunderasse, die leider zur sehr in Misskredit gekommen ist. ......... und Du hast auch noch eine kupierte Variante :p, quasi ohne "Deutsche" Zulassung :cool:.

Wünsche Dir noch ganz viele glückliche Tage mit ihm.

Gruß Kardanfan


@ Kardanfan:

die Hunderl spiegeln m.M.n. immer nur ihre "Herrschaft" wider: ein Vollhonk kann durch falsche "Erziehung" sogar aus dem gutmütigsten Berner Senn einen bissigen Kläffer machen - leider...

Schon seltsam bei uns: damit man einen Fisch fangen darf, braucht's einen riesen Befähigungsnachweis (Angelschein), aber Haustiere kann jeder Ahnungslose (mittlerweile sogar im Baumarkt oder Internet) kaufen.

Unsere Schmusenase ist deshalb ein "Illegaler", weil ich ihn (neben 36 noch lebenden Artgenossen) als etwa fünfwöchige Welpe aus einem bulgarischen "Tiertransporter" befreit habe... Sieben der kleinen Kreaturen hatten den vielstündigen Transport in einem sommerheißen T2 leider nicht überlebt. Bei solchen "Mitmenschen" wünschte ich mir echt die Wiedereinführung der Pr.ügelstrafe zurück!

Übrigens: unser ganzer "Zoo" stammt aus "Autobahn-Mülltonnenfunden", dem Tierheim oder der Pferdehilfe.


Gruß,
Peter
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben