Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :inlove:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.076
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Jaaaa den find ich süüsss..... :inlove:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.514
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wo warst Du da?

Ich war seinerzeit in Merzig
 
G

Gast 31894

Gast
Hi Thomas, ein sehr schönes Tier, aber Pilze sammeln wollte ich alleine nicht mit Ihm.
Sonst, geht´s voran?

LG

Bernd
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.740
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hi Thomas, ein sehr schönes Tier, aber Pilze sammeln wollte ich alleine nicht mit Ihm.
Sonst, geht´s voran?

LG

Bernd
Voran nicht wirklich. Habe zwar die Pilzgeschichte im Mund mittlerweile allein in den Griff bekommen aber ansonsten ist warten bis 20.09 angesagt. Dann folgen die Untersuchungen ob und was die Therapie gebracht hat.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wolfskontakt haben sich mein Lieblingstöchterchen und ich vor vier Jahren in Springe gegönnt. War ein sehr schönes Erlebnis, die Wölfe hautnah! erleben zu können. Futteraufnahme aus der flachen Hand ... und die Weibchen waren erst dran, als der Rudelführer entschieden hatte, daß es ungefährlich sei und sie dann auch dran wären (sollten wir mal wieder einführen :D Duck und wech ;)).
Im Folgejahr waren leider schon alle Termine ausgebucht, da haben wir nur Nachtführungen besuchen können, und dann kam Corinna :(.
Irgendwann wird's mal wieder klappen, hoffe ich.

Uli
PS
Sehr schöne Photos!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.668
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich war mit meiner Tocher auch schon in einem Wolfsgehege ( sie wollte damals unbedingt rein ). Eigentlich wollten die Wölfe aber nichts von uns wissen und haben sich im hinteren Bereich aufgehalten.

" Gefährlich " wurde es dann im nächsten Gehege bei den Geiern. Zum Glück hatte ich eine große Tasche dabei um unsere Füße zu schützen.
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Brundi schrieb:
Danke für eure Hinweise! Habt ihr eventuell eine Futterempfehlung für mich?
JA, frisch Kochen. In diesem Dosenfutter ist nur Müll drin.
Frisch kochen habe ich mal eine Weile probiert, scheine aber nicht den Geschmack meiner Katzen zu treffen. :confused:
Die Tierärztin heute hat uns Vet Concept empfohlen, mit alternativen Proteinquellen wie Pferd, Ziege, Büffel....

Dazu gibt es Cortison und dann hoffen wir mal, dass die Lippe erstmal abheilt.
In 4 Wochen sehen wir weiter.

Grüße
Brundi
 
G

Gast 31894

Gast
Da bin ich jetzt erstaunt,
sind die Dr. med vet jetzt alle auf Pferdefleischtrip?
Wurde uns auch empfohlen, es wirkt auch bei unserm Hündchen und seinem Halbbruder.
Wollte neulich keine Werbung machen, aber wir sind von Joser.. weg zu Wolfsblu...

LG
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben