Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klein Elly mit ihrem Spezi. Mds
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.881
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Huck,

Dörverden is so ca. 50 km von hier wech - Meld' dich, wenn du inner Gegend bist! :)
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Restzoo

Hier unser "Restzoo"

-die Minki (von 2008 tödlich verunglückter Nachbarin zugelaufen) in ihren bevorzugten Chillout-Zonen:

Anhang anzeigen 155450Anhang anzeigen 155451Anhang anzeigen 155452Anhang anzeigen 155453Anhang anzeigen 155454Anhang anzeigen 155455






-die Dicke und ihr (vermutlicher) Bruder Garfield:


Anhang anzeigen 155457Anhang anzeigen 155456Anhang anzeigen 155458





- herbstliche "Mundräuber":

Anhang anzeigen 155459Anhang anzeigen 155460





- unsere "langnasigen Kugelk.acker" Wiggerl und Gustl:

Perdis (1).JPGPerdis (3).jpgPerdis (2).jpgPerdis (5).jpg



"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." (Indianische Weisheit)

Tierische Grüße,
Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Restzoo - Nachtrag

schon schlimm, wenn man(n) feststellen muß, dass man(n) für manche Sachen (z.B. hier Bilder richtig einstellen...) schlichtweg zu doof ist...

Das letzte Bild von dem armen Gustl mit dem häßlichen Ulcus auf dem Buckel wollte ich Euch gar nicht zumuten :rolleyes:


Ich probier's nochmal, jetzt aber "am Stück":

Igel (2).JPGIgel (1).JPGGarfield.jpgDicke (2).JPGDicke (1).JPGMinki (7).jpgMinki (6).jpgMinki (5).jpgMinki (3).JPGMinki (2).JPGMinki (1).jpg


Na ja - zwar a bissl durcheinander, aber immerhin...

Gruß,
Peter
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.819
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uiii, DANKE Uli. :)

Das hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel... DA MUSS ICH HIN... Ich als "Polarwolfhalter" und größter Wolf-Fan aller Zeiten... :)
Danichfür ;).

Ich bin morgen ab 16.00 Uhr beim offenen Wolfsabend in Springe. Die geschlossenen Wolfsabende (mit Besuch im Wolfsgehege u., wenn die Wölfe mögen, Wolfskontakt) sind für dieses Jahr leider bereits ausgebucht (ich frage morgen mal nach, ob es eine Warteliste gibt, in die man sich eintragen kann).

Grüße
Uli
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oh das ist klasse.
Wünsche Dir viel Spaß.
Polarwölfe... Ein Traum...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.468
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
was finden Katzen eigentlich an Kartons so toll?

Anhang anzeigen 155517
Tja, eigentlich ist das ganz einfach.

Die Wohlfühltemperatur einer Katze liegt bei 30Grad aufwärts, weil sie dann keine zusätzlich Energie braucht, um ihre Körpertemperatur (etwa 38,5Grad) zu halten.

Papier und Pappe isolieren gut (weshalb Obdachlose Zeitungen und Kartons bevorzugen, bei allen anderen Nachteilen). Katzen lieben Kartons, weil sich deren Inneres schnell aufheizt und die Temperatur hält. Je größer die Kontaktfläche zwischen Katze und Karton, je besser.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.696
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ausruhen, am Besten vor, während und nach der Arbeit:
Pabbles.PNG
ist halt ein Faulpelz, unsere Pabbles...




Aber so richtig cool
Cool.PNG

scheint ja diese Sozia zu sein:
Sozia.PNG
zumindest wartet sie schon die ganze Nacht auf die nächste Tour :cool:
(der Rauhreif wächst schon auf den Kopfhaaren...)

cowy
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.881
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hatten en gestern Besuch von nem Kumpel, der mit Katzen eigentlich nix am Hut hat: image.jpg
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.043
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Moin,

hatten en gestern Besuch von nem Kumpel, der mit Katzen eigentlich nix am Hut hat: Anhang anzeigen 155593
Hi Finn,
es gibt angeblich einen ganz bestimmten Grund warum Katzenallergiker und nicht-Katzenfreunde die Katzen auf dem Schoß haben:
Wenn man Katzen direkt mit großen Augen anschaut ist es Akt der Aggression...wenn man aber wegschaut oder wie ein Allergiker zugeschwollene Augen hat, ist ein Zeichen für Zustimmung.

Gruß Hermann
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben