Seite 30 von 121 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 87.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von 650Sertao Beitrag anzeigen
    xD Du bist ja böse ^^
    habe ich oder hat sie gebissen?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    habe ich oder hat sie gebissen?

    Sie hatten einen Grund dafür !!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard


  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Echt schöne Tiere habt Ihr alle zu Hause! Solange meine Frau und ich noch Vollzeit arbeiten, klappt das mit einem Hund noch nicht. Aber wir sind uns einig, dass sich das quasi mit dem Rentenbescheid in einigen Jahren mal ändern wird.

    Bis dahin lassen wir uns von diesen zweien hier rumkommandieren:

    "Fetti" und "Doofi" - beide aus dem Tierheim und sehr liebe Tiere. Der dicke ist zwar ein riesen Tolpatsch, fängt aber trotzdem jede Maus die sich in unseren Garten wagt. Die schwatte ist stark weitsichtig, was das Mäusefangen zum hoffnungslosem Unterfangen werden lässt.... :-)

    kbdwjnnh.jpg

    t77oxip6.jpg

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Wölfe (ECHTE ) werden wieder vermehrt heimisch in unseren Gefilden... Aus Niedersachsen gibt es erste Fotos... Ich freue mich sehr darüber... Auch wenn die Ausbreitung (leider) Probleme mit sich bringen wird... Insbesondere, weil auch der Wolf erst wieder die Scheu vor den Menschen erlernen muss...

  6. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wölfe (ECHTE ) werden wieder vermehrt heimisch in unseren Gefilden... Aus Niedersachsen gibt es erste Fotos... Ich freue mich sehr darüber... Auch wenn die Ausbreitung (leider) Probleme mit sich bringen wird... Insbesondere, weil auch der Wolf erst wieder die Scheu vor den Menschen erlernen muss...


    Moin,,
    also ehrlich.... Letztes Jahr in MacPOM...
    Wir sind abends nach dem Endurotraining in einem SEHR abgelegenen Restaurant gewesen. Und wie es so ist -es ist halt etwas später geworden.
    Als wir raus kamen war es schon ziemlich dunkel und wir mussten ca 150 Meter über den unbeleuchteten " Naturparkplatz " zum Auto.
    Erst dachte ich dass ein Kumpel so rum heult - war ja ganz witzig ,weil, es hat ja gepasst. Aber da waren wirklich in ummittel barer Nähe
    einige Wölfe. Unser einheimischer Trainer hat das bestätigt, meinte das es immer mehr werden.
    Ich hatte da wirklich ein scheiß Gefühl.

    Da ich des öfteren in der Lüneburgerheide ,auch abseits geteerter Wege ,unterwegs bin,kann ich auf Wölfe verzichten.

    Grüsse Achim

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Noch etwas schlapp nach der Teilamputation der Rute.

    20150302_145451.jpg

    Aber alles gut verlaufen. Hoffe es heilt jetzt zügig ab.

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    921

    Standard

    Ui, was ist denn passiert?

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Er hatte eine Verletzung an der Rutenspitze die trotz Behandlung nicht verheilt ist, weil sie immer wieder aufbrach. Dann hat sich das alles entzündet, die Rutenspitze ist auf 3 cm abgestorben und jetzt haben wir amputiert, nachdem sich etwas oberhalb auch noch ein Ekzem gebildet hatte.

    Hoffe wir haben jetzt Ruhe ....

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Dann drücken wir mal die Daumen !!


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40