Seite 32 von 121 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Danke Thorsten, aber er rennt schon wieder rum.

    Hoffe das Abheilen geht jetzt genauso schnell.
    Ich hoffe auch, und hoffe er gehört nicht zu den Hunden, die vor Freude mit ihrer Rute alles verprügeln, was in Reichweite ist.

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.523

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, und hoffe er gehört nicht zu den Hunden, die vor Freude mit ihrer Rute alles verprügeln, was in Reichweite ist.
    Leider ist er doch so einer ...

    Das war auch ein Grund für die Probleme, weil er sich die erste Wunde immer wieder aufgeschlagen hat.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.027

    Standard

    Zitat Zitat von sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Moin,,
    also ehrlich.... Letztes Jahr in MacPOM...
    Wir sind abends nach dem Endurotraining in einem SEHR abgelegenen Restaurant gewesen. Und wie es so ist -es ist halt etwas später geworden.
    Als wir raus kamen war es schon ziemlich dunkel und wir mussten ca 150 Meter über den unbeleuchteten " Naturparkplatz " zum Auto.
    Erst dachte ich dass ein Kumpel so rum heult - war ja ganz witzig ,weil, es hat ja gepasst. Aber da waren wirklich in ummittel barer Nähe
    einige Wölfe. Unser einheimischer Trainer hat das bestätigt, meinte das es immer mehr werden.
    Ich hatte da wirklich ein scheiß Gefühl.

    Da ich des öfteren in der Lüneburgerheide ,auch abseits geteerter Wege ,unterwegs bin,kann ich auf Wölfe verzichten.

    Grüsse Achim
    Hallo Achim,

    wie wäre es, wenn du nach Baden-Württemberg fährst und dort im Wildpark Tripsdrill die Wölfe im Gehege besuchst.
    Nach den Wölfen geht es weiter zu den Sperbergeiern ins Gehege.

    Anschließend oder besser gesagt, sobald du bei den Geiern bist, kannst du dir ein Bild davon machen, welches Tier für
    dich gefährlicher ist. Glaub mir - der Wolf ist es nicht.

    PS: ich rate dir eine Tasche mit zu den Geiern zu nehmen um sie auf Abstand zu halten.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Leider ist er doch so einer ...

    Das war auch ein Grund für die Probleme, weil er sich die erste Wunde immer wieder aufgeschlagen hat.
    Oh je. Dann drücke ich mal alles was ich habe.

  5. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Wir sind am überlegen zu unseren beiden Tigern noch einen Hund dazu zu nehmen. Ich mag große Hunde wie diesen hier - meine Frau ist skeptisch und hält mich für verrückt . Was meint Ihr?

    Bild von hier Gigantische Ausmaße: Hulk, der Riesen-Pitbull wiegt fast 80 Kilogramm - DIE WELT



  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.811

    Standard

    DEN kriegste nich in den TR

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    @ Michael68

    ....neeee, das ist nicht mein Verständnis darüber, wie ein Hund sein sollte ........ aber die Geschmäcker sind eben verschieden aber diese Kerlchen freuen sich auch über ein gutes Zuhause!

    ..... und in bisschen verrückt muss man da schon sein ..................

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Wir sind am überlegen zu unseren beiden Tigern noch einen Hund dazu zu nehmen. Ich mag große Hunde wie diesen hier - meine Frau ist skeptisch und hält mich für verrückt . Was meint Ihr?

    Bild von hier Gigantische Ausmaße: Hulk, der Riesen-Pitbull wiegt fast 80 Kilogramm - DIE WELT


    Das läuft auf Diskriminierung von Entreissdiebe und sonstiges Gesindel hinaus, , hab so einen Prachtskerl noch nie gesehen.
    Viel Glück und viele schöne Momente mit dem Wolf Deiner Entscheidung.

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    OT

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Achim,

    wie wäre es, wenn du nach Baden-Württemberg fährst und dort im Wildpark Tripsdrill die Wölfe im Gehege besuchst.
    Nach den Wölfen geht es weiter zu den Sperbergeiern ins Gehege.

    Anschließend oder besser gesagt, sobald du bei den Geiern bist, kannst du dir ein Bild davon machen, welches Tier für
    dich gefährlicher ist. Glaub mir - der Wolf ist es nicht.

    PS: ich rate dir eine Tasche mit zu den Geiern zu nehmen um sie auf Abstand zu halten.
    Da muß der Achim, wenn er ohnehin des öfteren in der Lüneburger Heide unterwegs ist, nicht erst nach B-W fahren. (weil: das Gute liegt so nah ).
    Am Wolfcenter Dörverden ist er dann deutl. näher dran, und auch das Wisentgehege Springe ist in nicht allzuweiter Ferne. In letzterem habe ich selber schon einen Wolfsabend mitgemacht und die sehr kurze Begegnung mit den scheuen Wölfen genossen (im Vorbeilaufen das Futter aus der Hand genommen, kurzer Kontakt mit Zunge, Lefzen u. Zähnen). Ich werd's wieder tun .

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Uiii, DANKE Uli.

    Das hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel... DA MUSS ICH HIN... Ich als "Polarwolfhalter" und größter Wolf-Fan aller Zeiten...


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40