Seite 37 von 121 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du solltest Deinen Katzen das Rauchen abgewöhnen.
    Warum? Dann sind sie immer so schön friedlich. Die zerknüllte Packung ist Ninas Zeug, das rührt hier sonst keiner an.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    Oder wenigstens eine anständige Brissago.

  3. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hallo HG

    Ich finde es sehr lieb von Dir, dass du Sammy ein neues Zuhause bietest.
    Mit viel Liebe und Zuneigung von Dir wird er sich schnell erholen.
    Alles Gute Euch zwei................und viele schöne Stunden.
    Hallo Bergler,

    danke für die Wünsche aber es müßte heißen "Alles Gute Euch vier......" meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie.
    Eine Frage habe ich noch in die Runde. Kann es sein, daß Sammy abends stärker trauert? Außerdem haben wir das Gefühl, als warte er auf etwas. Vielleicht ein bestimmtes Ritual welches sein Herrchen vorher immer mit ihm gemacht hat. Noch sind wir nicht darauf gekommen was ihm fehlt.
    Aber ansonsten geht es ihm gut und er ist auch sehr brav. Er frißt, säuft, schläft und geht auch gerne raus.
    Wir denken auch, es wird schon.

    Gruß
    HG

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler,

    danke für die Wünsche aber es müßte heißen "Alles Gute Euch vier......" meine Frau und mein Sohn sind mit von der Partie.
    Eine Frage habe ich noch in die Runde. Kann es sein, daß Sammy abends stärker trauert? Außerdem haben wir das Gefühl, als warte er auf etwas. Vielleicht ein bestimmtes Ritual welches sein Herrchen vorher immer mit ihm gemacht hat. Noch sind wir nicht darauf gekommen was ihm fehlt.
    Aber ansonsten geht es ihm gut und er ist auch sehr brav. Er frißt, säuft, schläft und geht auch gerne raus.
    Wir denken auch, es wird schon.

    Gruß
    HG
    ich würde auf fehlendes Ritual tippen. Fragt doch mal in der Nachbarschaft des Vorbesitzers, ob die evtl. etwas wissen, oder engere Freunde/Verwandte. Hunde sind schon extreme Gewohnheitstiere

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Außerdem haben wir das Gefühl, als warte er auf etwas. Vielleicht ein bestimmtes Ritual welches sein Herrchen vorher immer mit ihm gemacht hat.
    Er durfte früher sicherlich immer abends, vorm Schlafen gehen, den Kühlschrank ausschlecken ......

    Er wartet sicherlich erst einmal jeden Tag darauf, dass sein Herrchen ihn abholt ...... das wird ihn noch lange begleiten. Je mehr er in die Familie eingebunden wird und beschäftigt ist, umso weniger wird er an die Vergangenheit denken. ......... aber er lebt von der Gewohnheit, auch von der, die er bei euch lernen wird.
    Es gibt nichts Schlimmeres für einen Hund, wenn ständig ein anderer mit ihm spazieren geht, oder ständig zu anderen Uhrzeiten. Wenn er sein Fressen einmal morgens, dann abends, dann 3 Mal täglich, oder gar nicht bekommt.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    WÖLFE sind Beamten nicht unähnlich ...
    Schaffe ein eigenes Ritual abends ... Etwas an dem der Hund viel Freude hat ...

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    WÖLFE sind Beamten nicht unähnlich ...
    Schaffe ein eigenes Ritual abends ... Etwas an dem der Hund viel Freude hat ...
    Hätte der Wolf denn Freude an einer Stempeluhr ?

    Josef

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Hätte der Wolf denn Freude an einer Stempeluhr ?
    ............ Du musst sie nur in den Kühlschrank stellen.....

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    und mit einer Salami umwickeln...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Nach meinem Wolf kannst du bedenkenlos die Uhr stellen...


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40