Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .........:) So herzige Fotos von Euren Lieblingen, Leute, sooo machts Spass.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dem stimme ich zu - also mehr an Bildern von Wölfen und Tigern und natürlich von jeglichen weiteren Konsorten :D
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Ja, nicht? Find ich auch ;)

Nur da es jetzt ihr Tankrucksack ist, muss ich wohl demnächst um Erlaubnis fragen :D
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Och Gottchen, wie süß der kleine Racker ;-))
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Wartet SIE auf Input oder auf Leckerli...?

Gruß,
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Nach 4 Jahren Trennung habe ich es geschafft, meine 3 Degus wieder zusammenzuführen:

P1160100.JPGP1160103.JPGP1160045.JPGP1160096.JPG

Seit über einer Woche klappt nun das Familienglück wieder und ich hoffe, dass sie es nun gemeinsam bis zum Ende aushalten.

...... sind zwar weder Wolf noch Tiger, aber die hätten sie auf jeden Fall zum Fressen gern :smoke:

Gruß Kardanfan
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
cats

dann möchte ich unsere auch mal zeigen :-) der kleene freche ist der joey und der grosse liebe heisst rusty
die namen waren schon gegeben, der kleene ist im tierheim geboren und der grosse wurde im www gefunden
er hatte noch seinen grauen bruder dabei, doch dieser ist irgendwann nicht mehr nach hause gekommen :-(
da es eine reinrassige BKH war und vorher schon sehr begehrt, nehmen wir an, dass ihn jemand für sich beansprucht hat... grrrrrr...
schönen abend euch allen



11joey.jpgIMG_0084.JPG

1joey.jpgIMG_0180.JPGIMG_1240.JPG
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
@HexeaufBesen: Das Bild Nr. 3 mag ich besonders :-)



Bei getigerten Katzen finde ich faszinierend, wie gut das Fell eine Tarnung in Flecken aus Licht und Schatten bietet.













Als Model bot sich Nora an, an einem letzen der heißen Tage den Schatten und die leichte Brise auf der höher liegenden Terrasse genießend.






Gruß
Othello
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben