Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deine Hunde ?
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
RICHTIGSTELLUNG!

Ich erhalte Danke-Meldungen für ein Bild, das nicht von mir ist.
Ich habe mein Posting wohl etwas unglücklich gestaltet.

Es handelt sich um mein Posting #633, in diesem zitiere ich Balu67 und nehme Bezug auf sein Posting #629 und eines seiner dort gezeigten Bilder!

Leider kann ich meinen Eintrag nicht mehr ändern, um diesen Umstand klarer auszudrücken.


Gruß
Othello

P.S. Um ein weiteres Missverständnis gleich auszuschließen: Nein, Balu67 hat sich nicht beschwert


Pfui Teufel! Naß !!

 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
RICHTIGSTELLUNG!

Ich erhalte Danke-Meldungen für ein Bild, das nicht von mir ist.
Ich habe mein Posting wohl etwas unglücklich gestaltet.

Es handelt sich um mein Posting #633, in diesem zitiere ich Balu67 und nehme Bezug auf sein Posting #629 und eines seiner dort gezeigten Bilder!

Leider kann ich meinen Eintrag nicht mehr ändern, um diesen Umstand klarer auszudrücken.


Gruß
Othello

P.S. Um ein weiteres Missverständnis gleich auszuschließen: Nein, Balu67 hat sich nicht beschwert


Pfui Teufel! Naß !!

dafür bekommst jetzt hierfür eine DANKE !! :D - und wurde da etwas gefangen ? oder lebt die Maus der Vogel noch ?
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Danke :-)

Und nein, da wurde nichts gefangen.
Es war die dünne Schicht Schneematch, welche Nora überhaupt nicht mochte.
Schritt - Pfote schütteln - Schritt .... (siehe rechte Hinterpfote)

Gruß
Othello

EDIT

Nora war ungefähr 6 Monate alt (genau weiß man es nicht, sie ist ein Findelkind) und es war ihr erster Winter.
Schon die Treppe nach unten, ebenfalls voller Matsch, wurde nur unter Protest begangen ...

 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Aber wenn ich schon dabei bin, ich mag Katzen unglaublich gerne und habe eindeutig zu viele Bilder davon, ich muss noch ein paar davon loswerden.

Junge Katzen sind lebendig gewordene Neugierde, und wenn das unbekannte Objekt auch Angst einflößt, es unbeschnuppert zu lassen geht gar nicht!

Thema: Der Glastisch












Gruß
Othello
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Othello

... doch, sehr schöne Bilder!

aber:
.......... ich mag Katzen unglaublich gerne und habe eindeutig zu viele Bilder davon........
Ich mag auch Tiere gerne, ich mochte sogar Marder, obwohl sie mir am Auto immer wieder Schaden angerichtet haben - nachdem sie aber mir mein ganzes Hausdach zerstört haben, sind sie bei mir auf der Abschussliste......

........ und nachdem die Katzen mir nur in den Garten schei...en, in die Wiese, und immer mehr Katzen rumlaufen, weil man ja als Halter so schön nur die Türe aufmachen muss (oder ganz bequem mit Katzenklappe), sind meine Gefühle eingefroren .....
1975-Muschi-und-Schnuff.jpg........ ist aber schon 35 Jahre her!

Aber auch bei Hundehaltern gibt es diese Tendenz ......... aber ich liebe Hunde einfach mehr :smoke:, besonders die Rassen, bei denen man sich zum Streicheln nicht bücken muss :cool:, oder Esel, die sind so schön charakterstark.

Allgemein freue ich mich immer über schöne und lustige Tierbilder!

Gruß Kardanfan
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

@ Peter, bring Deine Lieblinge schön in Pose und mach ein paar schöne Fotos, bitte. :)
Pose ist sehr schwer. Das Bild hat meine Tochter gemacht. Durch eine andere Tür heimlich raus und bevor sie bemerkt wurde schnell geknippst. ;)
Wenn ich im Garten mit Fotoaparat anfange zu zielen, kommen die Hund angerannt und wollen ihre unendlichen Streicheleinheiten haben. Da ist dann nichts mehr mit Fotografieren.
Werde mir aber Mühe geben.

Peter
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
@Kardanfan

Ich war auch einmal Hundenarr und mag Hunde immer noch, damals mochte ich Katzen auch nicht soo sehr.
Aber dann wurde mir von meiner Liebsten eine Katze (die oben abgebildete) aufgenötigt (wenn du sie nicht willst, muss sie wegen dir in's Tierheim).

Mit der Zeit wurde ich bekehrt ;-)
Die stille Art der Katzen, ihre Eigenständigkeit und die Tatsache, dass man ihnen nicht befehlen kann, hat mich zum Katzenliebhaber werden lassen.

Wir haben auch diverse Häufchen um's Haus herum, aber die sichtbaren stammen wohl eher vom Marder, Katzen sind da eigen und vergraben ihre Hinterlassenschaft.

Im Mittelalter hat man Katzen als Tiere der Hölle verfolgt, dafür gab es dann die Rattenplage und die Pest.
In Ägypten hat man die Katze vergöttert, auf das Töten einer Katze stand die Todesstrafe.
Dafür habe diese dafür gesorgt, dass die Kornkammern am Nil nicht von Nagern geplündert wurden.

Wie man sieht, hat die Katze schon immer polarisiert.


Gruß
Othello
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
...Aber dann wurde mir von meiner Liebsten eine Katze (die oben abgebildete) aufgenötigt...
hoffentlich zerstöre ich jetzt nicht eure Beziehung....aber wenn dir deine Freundin erzählt hat, dass das, was oben neben deinem Namen abgebildet ist, eine Katze ist, dann hat sie sich ganz schon verarscht...
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
@ Othello. Schöne Website, schöne Geschichte. (Fast) genauso war´s bei uns auch. Zuerst waren wir Hundenarren. Allein´ der Vernunft wegen schafften wir uns keinen Hund an. Und dann stand mit einem Mal "der Dicke" vor der Tür.....und blieb.

DSCN3071.JPG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:giggle: ich kannte bisher nur solche Katzenzaunhocker - und keine lebendigen !!

Zaunannt.png
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben