Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Bergler, auch ich fühle mit dir. Als ich vor ein paar Tagen die Fotos von deinem Lucky gesehen habe, hab ich noch für mich gedacht, dass...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Bergler,

auch ich fühle mit dir. Als ich vor ein paar Tagen die Fotos von deinem Lucky gesehen habe, hab ich noch für mich gedacht, dass
er sehr zufrieden ausschaut und man nicht unbedingt sein Alter auf 14 Jahre schließen kann. Einen guten Freund zu verlieren ist sehr schmerzvoll aber ich bin mir sicher ihr hattet ein sehr schöne Zeit und die Erinnerungen an diese Zeit bleiben ein Leben lang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Bergler

Mein Beileid - meiner ist vor 11 Jahren unter meiner Hand gestorben ....... er hat mich erhört, dass ich mir gewünscht habe, ihn nie einschläfern lassen zu müssen ....... schei....e, jetzt schießen mir noch immer Tränen in die Augen ......... ich werde ihn nie vergessen, und wünsche Dir stets ihn in guter Erinnerung zu halten - so wie er wohl war "Lucky"!

Gruß Kardanfan
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Herzlichen Dank für die Anteilnahme und die tröstenden Worte.
Unser Lucky war mehr als ein Hund, er war ein Familienmitglied und eine extrem treue Seele.
Nun liegt es an uns, ohne ihn aus zu kommen, er wird unvergesslich bleiben..........

Danke.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Bergler.
Es tut mir sehr leid um euren Lucky.

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir innerhalb von zwei Tagen zwei unserer Hunde verloren,
daher kann ich mir vorstellen wie ihr euch fühlt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.326
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... so wurde ich heute begrüsst....




... hab nix anderes erwartet..... :cool:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Unser Freund und Kumpel Lucky ist heute gestorben.
Hallo Bergler :)

Habe es erst heute gelesen ,

meine Gedanken sind bei Dir ,

es bleiben immer die guten Erinnerungen die Dir keiner nehmen kann . Du wirst jeden Monat -Jahr an Ihn denken und es wird mit der Zeit immer leichter ,den Du weist Du wirst Ihn wiedersehn . Unser Bonzo ist am 24 .11 .15 gestorben und war über 15 Jahre alt .1.jpg

Grüße Andy
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier kommt das Gegenteil vom Masseur



Unsere "halbe" Katze hat wahrscheinlich keine Krallen :biggrin: jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen !

Katze 003.jpg


Katze 006.jpg


Katze 007.jpg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hast du schon mal bei einem Tier ( z. B. einem Hasen ) die Krallen geschnitten ? wahrscheinlich nicht - freiwillig such ICH nicht nach den Krallen einer Katze :biggrin:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben