Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
habe ich auch mal gemacht, hier das Ergebnis. Ist sogar eine Katze dabei...
Dem Rudi läuft bestimmt schon wieder das Wasser im Munde zusammen! "Wie schmecken die?"

In deinem Filmchen fehlt mir jetzt nur noch ein Gürteltier. Gibt es die in Texas nicht mehr? Ich war mal auf Fortbildung in Oklahoma, da gab es jede Menge Gürteltiere. ( ... und vollkommen verwüstete Gärten!)
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.749
...fehlt mir jetzt nur noch ein Gürteltier. Gibt es die in Texas nicht mehr?...
doch, die gibt es auch noch, auch hier bei uns. Nur vor die Kamera habe ich sie noch nicht bekommen.

Die Katze sah fast aus wie ein Luchs... Skunks sehen ja wirklich nett aus, aber stinken die wirklich soooooo sehr?
Genau. Bobcats gehören zur Gattung der Luchse und Wikipedia sagt, dass ein Bobcat in Deutschland Rotluchs heisst. Und ja, Skunks stinken selbst im "Normalbetrieb" deutlich. Wenn die dann auch noch ihren Saft versprühen dann wird es ganz übel. Manchmal wachen wir sogar nachts auf, wenn so ein Tierchen genau vor dem Fenster losgelegt hat (obwohl ich mal irgendwo gelesen habe, dass nachts der Geruchssinn ausgeschaltet ist). Und ganz übel ist es, wenn die Skunks überfahren auf der Strasse liegen. Die riecht man dann schon hunderte Meter im Voraus.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ist Nelly ein Lagotto Romagnolo ? Eine nah befreundete Familie hat so einen Hund,
Er hat Energie ohne Ende und ist sehr sehr lieb.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Lagotto Romagnolo kannte ich gar nicht, ist Nelly aber nicht. Die Eigenschaften stimmen zwar, sie ist jedoch ein Großpudel.
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Schöne Mitbewohner hast Du. Das letzte erinnert ein bisschen an Gizmo [emoji2]
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Die feine Dame bekommt mehr als ich zu Essen. Der Unterschied ist nur, sie rennt mehr :f040:
Und hat dadurch die besser Figur.... Windhund halt.
Bei uns ist es genau umgekehrt, also ich bin da der Windhund ...

Mangels Mopedwetter den täglichen Gang in den Wald heute halt etwas ausgedehnt. Da waren danach alle nass, dreckig und müde. Aber zufrieden und glücklich!



 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben