Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie alt werden sie ? NG Jürgen
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
hey Michael

sind das Mollosser?
jakob sieht aus wie ein Mastino und Rufus wie ein Mastiff oder gar ein Bullmastiff?
Ich hatte auch schon zwei Bullmastiff,das beste was ich je an Hunden hatte.Ein einmaliges Wesen und Treu wie ich es noch bei keinem anderen Hund erlebt habe.Nur der Fila hat das noch getoppt,wobei dei Freundeskreis merklich kleiner wird.
einziger Nachteil bei den Mollossern ist die Lebenserwartung.

Gruß KraichgauQ
Wie alt werden sie ?

NG Jürgen
 
K

kraichgauQ

Gast
Meine Bullmastiff wurden 7 und 8 Jahre alt der Fila gar nur 6.die durchschnittliche Lebenserwartung bei Molossern 8-10 Jahre
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo,
Rufus und Jakob sind beide Mastiffs.
Die Lebenserwartung der Mastiffs liegt wie bei den meisten Riesenrassen bei ca. 10 Jahren.
Ich habe schon lange Mastiffs, mein erster Rüde starb mit 11 Jahren an einer Magendrehung, eine Hündin habe ich mit über 14 Jahren einschläfern lassen. Dieses Alter ist aber ganz sicher ungewöhnlich hoch für einen Molosser.
Als wichtig sehe ich hier die tägliche Bewegung und eine gute Fütterung. Ich füttere roh, also Fleisch, Innereien und Knochen.
Aber gegen Erbkrankheiten ist halt wenig zu machen.
Ansonsten sind das wirklich tolle Hunde mit einem super Wesen. Meine Kinder sind alle mit diesen Riesen aufgewachsen.
Du schränkst dich in deinem Leben aber mehr ein als mit anderen Hunden. Hat halt nicht jeder Verständnis dafür wenn du mit 100 Kg schweren Brocken um die Ecke kommst ...
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Wie der Herr sos Gscherr?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
So, ein paar aktuellere Bilder. Sorry, nur iPhone-Quali...

Unser Kater, 8 Jahre...

Lebendige Krippe... :)

Anhang anzeigen 118495

Mein "Wolf" beim Chillen...

Anhang anzeigen 118493

Mein "Wolf" letztes Jahr im Urlaub nach einem anstrengenden Strandtag... :)

Anhang anzeigen 118494

Es fehlt noch die Schildkröte, die überwintert zur Zeit im Keller...
"Wolf" mit Decke auf dem Ledersofa! Das ist nicht Wolf, sondern Sch(l)af im Wolfspelz.:)

Die Chillkröte chillt wohl wirklich oder chillt der Wolf, weil die Chillkröte nicht mehr chillt?:essen:

:) Ich versteh Dich, ich muss MEINEN Kater auch allabendlich von MEINEM Kissen schmusen. Als Freigänger ist der ziemlich flauschig und man sollte denken, bei rund 30-35Grad Temperatur-Unterschied zwischen draußen und der Wohnung braucht es keine warme Unterlage. Aber das Viehzeug liebt halt auch den Luxus.:)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261






Tibby on tour.








Lailu & Moon
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Unser Hund Bonzo im Urlaub und auf dem Weg zum Standesamt .
IMG_1096.jpgBild0053.jpg

Gruß AndyDSC04983.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse Andy.
1+ :)
 
Haschman

Haschman

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
59
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
Modell
2006er R1200 GS Adventure
Bei uns hat sich am 10.12. ein Hund dazugesellt. Billy, ein Jack-Russel Dackel Mischling.
Jetzt haben wir 2 Schmuckschildkröten und den kleinen Wuff.

Die Q findet Billy toll, wenn die startet, freut sich Billy nen zweites Loch in den A..ch ;)
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Bestimmt wie meiner.........
kämpft ständig mit dem Schlaf:-))
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
die sind alle anders drauf,
Hauptsache sie kriegen was sie wollen:-)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Klasse. Wünsche Bonzo noch mind. weitere 15... :)

Wenn mein Wolf mal eine Verletzung hat, leide ich wie ein ...
Danke Huck ;)

finde Dein Prachtstück mit 40 kg auch nicht ohne :cool: gönne Ihm noch viele Jahre ..
Unser nächster wird ein Groß Spitz mit ca 19 kg , entspricht unserem Charakter ;)

Gruß Andy
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

unser Findelkind hab ich ja schon vorgestellt. Eben bin ich mal in den Keller, weil er schon recht lange unten war und ich mal nach dem Rechten gucken wollte. Ergebnis: ;)
 

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben