Seite 84 von 121 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1201

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Erstellt von Bergler, 24.11.2014, 13:03 Uhr · 1.200 Antworten · 88.008 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Ja und wenn der Herr Wachtel was Gscheits glernt hätte, dann müsste er sich nicht mit so Halb-Weissheiten produzieren...



    Ich bin auch fähig, aber eben nicht willens...

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.039

    Standard

    image.jpg Unsere arme Lotte wurde schwer verletzt, vermutlich von einem Marder, sie war 2Tage in der Tierklinik und ist jetzt wieder zuhause.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	239 
Größe:	724,9 KB 
ID:	180035 Unsere arme Lotte wurde schwer verletzt, vermutlich von einem Marder, sie war 2Tage in der Tierklinik und ist jetzt wieder zuhause.
    Gute Besserung für den Tiger

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Boah - sieht ja schlimm aus...

    Ein Marder macht so was?

    Ich hätte da eher an einen Hund gedacht...

    Gute Besserung für die Mietz!

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Aua!! Wenn das ein Marder war, war es ein heftiger Kampf.

    Gute Besserung!

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Unser Verdacht war auch der Jagdhund des Nachbarn, aber die Tierärztin der Tierklinik wie auch unser Haustierarzt sagte das

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	239 
Größe:	724,9 KB 
ID:	180035 Unsere arme Lotte wurde schwer verletzt, vermutlich von einem Marder, sie war 2Tage in der Tierklinik und ist jetzt wieder zuhause.
    Von mir auch gute Besserung der Lotte .

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen


    Unsere arme Lotte wurde schwer verletzt, vermutlich von einem Marder, sie war 2Tage in der Tierklinik und ist jetzt wieder zuhause.

    Weiß jemand wie es dem Marder geht?

    ---

    PS: Natürlich tut mir Lotte leid.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard

    Genau !!

    Ihr solltet mal sehen wie der andere aussieht


    Ich hoffe der Marder hat nu auch so ein nettes Muster !

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Gute Besserung an Lotte!
    Wir haben einen größenwahnsinngen Kater bei uns. Wir haben ihn vor ca. zwei Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist nun ca. 13 Jahre alt und hat nur noch zwei Zähne. Seine Jagderfolge gingen von Fröschen, über Mäuse, zu Vögeln. Letztens und der Wahnsinnige eine Ratte angeschleppt und danach eine ausgewachsene Elster. Wir haben schon unsere Nachbarn mit Kleinkindern gewarnt sie sollen aufpassen und wenn er demnächst auch schwere Verletzungen hat liegt es bestimmt daran, das der Rottweiler nicht mit durch die Katzenklappe wollte...
    Nur mal so am Rande.
    paule.jpg
    Aber es gibt jemanden, vor dem hat sogar er Angst und das ist unsere dreifarbige Katze!!!
    p1040161.jpg

    Gruß Hermann


 

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15
  5. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40