Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann will ich mal die Katzenfraktion unterstützen. Das ist unsere Minna (uns ist kein besserer Name eingefallen) kurz nachdem wir sie aus dem...
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Dann will ich mal die Katzenfraktion unterstützen.
Das ist unsere Minna (uns ist kein besserer Name eingefallen) kurz nachdem wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Da hat sie uns nämlich ausgesucht. Wir hatten keine Chance
DSC03371.jpg

Da das aber schon wieder drei Jahre her ist, sieht die Dame jetzt so aus
DSC00763.jpg

Dazu kommen dann noch drei Kaninchen und zwei griechische Landschildkröten. Bei den Kaninchen ist die Anzahl aber stetig am schrumpfen, das waren mal acht.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Schäferhund soll geschmacklich ja auch nicht weit weg von Hammel sein.
Aber aufpassen! An der Rippenform kann man sie unterscheiden! Nicht das einer Hund bestellt und Hammel bekommt.
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Mein Hund frisst Leute , die Hunde oder Katzen essen .......

Muss jetzt mal sein !

Gruß
Torsten
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Meiner LEIDER nicht... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mehr Wölfe braucht das Land...

Mehr Bilder braucht der Thread... :)

Mir ist ein bisserl langweilig...

Habe mal ein paar Welpenbilder meines Wolfes gefunden.

Damals beim Züchter...

Mein noch schüchterner "Polarwolf"...

y14.jpg


BROS...

Ich hätte gerne alle mitgenommen...

y15.jpg


Sechs Monate später... :)

y16.jpg


Hätte ich mehr Zeit, hätte ich mehr Wölfe... :)

Wetter ist bei uns schlecht, Motorrad hat SK, freue mich auf weitere Bilder von Euch... :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Unser "Zugelaufener" scheint sich bei uns wohl zu fühlen....zumindest bis gestern. Heute hatte er 'n date beim Tierarzt und nu' isser kein ganzer Mann mehr und liegt noch etwas benebelt unterm Tisch. :(
 

Anhänge

C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Unsere Fellnasen beim Katzenkino
001.jpg
(Beobachtung adipöser Piepmätze an den Futterplätzen)
003.jpg
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
IMG_0050.jpg

Unsere Lizzy ... Fast 11 Jahre Jack Russel Terrier. Sie denkt aber sie wäre eine Katze. Bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung.
 

Anhänge

Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mehr Bilder braucht der Thread...

Hab auch noch was... :)

Müde und / oder faul...

y17.jpg


y18.jpg


Action ist doch besser... Und ich krieg ihn doch... :)

y19.jpg
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
DSC00143.jpgDSC00156.jpg

Mehr Bilder waren gewünscht...
 
M

morepower

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
209
Ort
Absam
Modell
R1200GS LC
20140208_184918.jpg

Nach der Sktiour: Heimkommen - Fressen - Umfallen :D
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi zusammen,
erstmal ein herzliches Beileid an Di@k, in diesem "Winter" scheint es ja echt zu grassieren...
Wir haben am 10.1 erst Odi einschläfern müssen, dann am 12.1 seinen Bruder Hami. Beide wären im April 18 geworden. Das waren 2 super Kater...
Odi.JPGHamy_2.JPG
Dann war da noch Isis, eine traurige kleine Zicke, die nach fast 11 Jahren Katermobben nun allein da stand.
Isis.JPG
Man merkte, das sie die beiden vermisste, so haben wir uns dann umgeschaut und im Tierheim Bochum einen wahrscheinlich gleichaltrigen Fundkater gefunden.
Paule.JPG
Paule "two teeth" Frederickson heißt der Gute. Jetzt nach ca 5 Wochen steht fest, er ist ein kleiner Nimmersatt, kann sehr leise auf die Küchentheke springen und hängt sich zum Türöffnen an Türklinken.

Deshalb haben wir die relevanten Klinken nach oben gedreht.
Heute bekommt er noch seine Leukose Impfung und dann darf er am Wochenende das erste mal raus und unsere Umgebung erkunden.
Bin dann mal gespannt!

Gruß Hermann
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Eigentlich war ich Hundefan, aber Hunde waren uns zu verpflichtend, da geht es eben nicht, jedes freie Wochenende mit dem Moped unterwegs zu sein, aber dann wurde mir eine zugelaufene Katze aufgenötigt, O-Ton meiner Liebsten: "Wenn Du sie nicht willst, muss sie wegen dir in's Tierheim..":grosse-augen:

Später kam noch eine kleine verwaiste Schwarze hinzu ...



weitere Bilder

/Othello
 

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben