Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; RUDI !
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
"Trudi", unser Portugisischer Elefanten-Reißer ("PER") - ca. 8 kg
:-)

Anmerkung:
Der Portugisische Elefanten-Reißer (kurz auch "PER") jagt die Elefanten stets im Dreierverband (ähnlich dem Rhodesian Ridgeback den Löwen).
Während zwei "PER" den Elefanten niederzwingen, vollendet der dritte das "Werk". Der "PER" - insbesondere das weibliche Tier - gilt als gnadenlos, ist dem Menschen jedoch treu ergeben.
;-)


 

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.842
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...und ich dachte schon das wäre ein Jack im Wolfspelz / Wolfskin...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wir brauchten frische Luft... Also GP und Wolf geschnappt und auf zum Watzmann...

Hier ein paar Handybilder ...

c7fa9921-861b-4351-b37e-cfb00a58c7b1.jpg

15c5b76b-fa60-4dea-9ed4-57dc0a8e990c.jpg

57fa3afc-b59b-4e31-b504-809aeb034b0d.jpg

645bddb0-b693-49bb-b877-8066717189a7.jpg

77312eb6-4c9b-423d-85f8-5080b017b51a.jpg

425d81ee-368c-487b-b485-bd52b74f67a7.jpg

4f6fd1cd-4909-43ee-ac15-da607a23e3ca.jpg

9872f311-6989-418a-8a71-b80f20385ef3.jpg

692a2e8c-0542-4b1a-b5d4-b38784e78ba2.jpg

75967232-27b6-4000-a8cf-a26f2df39840.jpg

afc4a276-30e9-44c8-95ec-4348961812c7.jpg

82885131-4bf3-483b-8f0b-307e13621a20.jpg

82885131-4bf3-483b-8f0b-307e13621a20.jpg

Deutschland hat schon sehr schöne Ecken... :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke Huck !

das Rutschbild finde ich gut :D

Grüße an dich und die Deinen !
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Bild 3 sieht aus, wie wenn der Huck (unsichtbar) zum Exhibitionisten mutiert wäre und seinen Wolf schockt....
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.820
Wir helfen regelmäßig bei einigen lokalen Tierheimen aus, indem wir deren Härtefälle (Katzen) aufnehmen und so gut wie möglich resozialisieren. Oft sind es einfach nur sehr scheue Tiere, die einfach ein bisschen Ruhe und Stabilität brauchen, um sich wieder an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen. Oder Katzen, die erstmal getrennt von anderen Katzen gehalten werden müssen, damit sie eine Verletzung auskurieren können.

Unser aktueller Fall ist King, ein etwa 10 Jahre alter Kater, der vor ein paar Monaten halbtot, unterernährt, unterkühlt und mit einer Schusswunde(!) an der Straßenseite gefunden wurde. Beide Augen waren so schwer entzündet, dass sie nicht gerettet werden konnten. King ist jetzt komplett blind, da gibt es keinen Zweifel, trotzdem findet er sich prima zurecht und nach ein paar Minuten kann er sich völlig problemlos auch in einer komplett neuen Umgebung zurecht finden. Er kann sogar die Treppe hoch- und runtergehen, allerdings lassen wir ihn das nicht ohne Aufsicht machen.

Hier ist sein „Promotion- Video“, Ziel ist es, dass er adoptiert wird und ein dauerhaftes Heim (nicht Tier-Heim) findet. Das Ganze in Austin, Texas, daher ist’s in Englisch….

 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben