Zeigt uns eure schönste OffroadStrecke

Diskutiere Zeigt uns eure schönste OffroadStrecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Offroadfahrer, zeigt oder beschreibt doch einmal eure schönste Offroadstrecken. Hier meine: Elsass/Vogesen von Kaysersberg nach...
Bobboxer

Bobboxer

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
43
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo liebe GS-Offroadfahrer,
zeigt oder beschreibt doch einmal eure schönste Offroadstrecken.
Hier meine: Elsass/Vogesen von Kaysersberg nach Saint-Alexis. Erst Asphalt dann Schotter mit großen Steinen.

Gruß
Robert
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
PA090841.jpg
PA120915.jpg


Im Asterossia Gebirge, südlich der Mesara Ebene in Kreta gibts unendlich viele schöne Schotterwege & Straßen, zu einsamen Klöstern und Buchten, oder einfach die Weidezufahrtswege der Schafhirten.

Von einfach bis anspruchsvoll zu fahren, und immer entweder Meer oder die herrlichen Gebirgszüge des Landesinneren, Psoloritis und / oder Dikti im Blick. Höhenunterschiede von gut 1000 m auf kürzesten Distanzen, Kehren und Steilstücke ohne Ende. Nach Starkregen können die Wege tiefe Risse und Ausspülungen, sowie verschüttete Stellen aufweisen, also eher etwas für eine leichtere Maschine mit Stollenreifen.

Vorher volltanken, im Gebirge gibts nix.

Wennst ein Problem hast, ists nicht so sicher, ob noch am selben Tag ein Schäfer mit dem Pickup vorbeikommt....

Eine wunderschöne Gegend zum Schottern und abends ab ins Meer und Sonnenuntergang in der Taverna am Strand bei griechischer Küche und Gastfreundschaft.

IMG_1558.jpg


Viel Spaß und Kalo Taxidi !

MiraculixSertao
 
Bobboxer

Bobboxer

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
43
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo liebe Offroadfahrer,
danke für eure Beiträge. Mir fehlen halt noch die Fotos und Videos.
Weier so.
Hier noch einer von mir. Grand Canyon du Verdon
DSCF0629.JPG DSCF0625.JPG
DSCF0627.JPG
im Hinterland von Moustiers Saint Marie, auf der suche nach der alten Römerstraße.
Wir sind über D952 gefahren und dann ins Hinterland. Einfach herlich. Aber Achtung: Vermeidet die schmalen Ziegenpfade, das ist es schwer zu wenden.

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus, ich hab da was älteres aber die Strecke fahr ich immer wieder gern,
7km durch den Wald als öffentliche Straße außerhalb d.h.ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
:running:
Tom
 
Thema:

Zeigt uns eure schönste OffroadStrecke

Zeigt uns eure schönste OffroadStrecke - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben