Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Zeitumstellung

Erstellt von Tobias, 25.03.2005, 19:10 Uhr · 34 Antworten · 2.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    ob die forumsuhr richtig geht, ist doch die, wann diese umstellung ganz abgeschafft wird. kostet einen haufen geld und bringt energiemässig gar nix und das war mal der grund der einführung.

    einfach die standardzeit , also winterzeit , lassen. für unsere breiten ist es nicht normal, dass im sommer bis fast 23 uhr die sonne scheint.
    Hej!

    Bin eher für die Sommerzeit als Standardzeit.
    Ist doch super, wenn abends noch endlos was machen kannst.
    Und was hilfts, wenn morgens um 4 die Sonne aufgeht?
    Da muß man ja um 3 aufstehen, um in den Sonnenaufgang
    zu Fahren.........

    Gr, Cowy

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    ...Bin eher für die Sommerzeit als Standardzeit...
    unterstütze den Antrag

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #33
    dito

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    nein im ernst, ich muss das für gäste manuell umschalten, und das vergess ich alle halbe jahre

    Bald ist es wieder so weit...Grüße aus dem Allgäu

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard ich bin für winterzeit als standardzeit

    #35
    was nutzt mir sonne und was machen bis 23 uhr, schlafen muss man ja auch mal noch


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234